d'Averc
Mod Emeritus
ist wie the dude richtig. fütter bitte mit den einstellungen nach.... Flashback zu tippen. ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist wie the dude richtig. fütter bitte mit den einstellungen nach.... Flashback zu tippen. ..
allerdings quantumwalk mit allen drei spulen und voll geöffneter soundblende.... Flatwounds kann ich schon mal ziemlich sicher bestimmen....immerhin... hat ja eigentlich nur dein Flashback, ,,,.
ich hab zwar noch nie mitgemacht, aber irgendwann muss man ja mal anfang
ich tippe beim Dude auf die SX Jazz Bass-Kopie (die Bundierte)
irgendwie so ein Gefühl
Maybe Scottydoesntknow, but it's his turn, right?
Bleibt uns noch die Auswahl der Saiten...naja, eigentlich Schwachsinn, dass ich bei "Guess my Gear" mitmache, denn ich hab nur einen Bass, und der hat nich mal nen Tone-Poti
aber was solls
Ja, ist ganz nett. Aber was meinst du mit "getabbt"? Vielleicht Tapping?hoffe, mein allererstes File gefällt euch!
Nett. Aber was meinst du mit "getabbt"? Vielleicht Tapping?
Da sage ich mal Roundwound. Auf dem Squier Preci.
Ich denke mal er meint, das er's selbst geschrieben hat.
Da geh ich noch nen schritt weiter und sag GHS boomers (genauer die GHS 3045 M BOOMERS)
ich meinte eben einfach nur, dass ich dazu keine Tabs hatte
Wollen wirs dem alten Erich zuliebe vllt 'rausgehört' nennen?Ich denke mal er meint, das er's selbst geschrieben hat.
habt beide recht (woher wusstest du das mit den Saiten? )
Wenn ok würd' ich gern an bassick übergeben ?!
Der ja genauso richtig lag
Post #1 schrieb:Spamposts - also solche, die dem Spielverlauf i. S. des Erratens der Instrumente nicht dienlich
sind - werden ggf. von den Mods gelöscht.
Nur nochmal als Erinnerung:
Der Thread ist nur geduldet worden, falls hier kein Smalltalk stattfindet. Also es sind nur Posts das Spiel betreffend erlaubt.
Ging die letzte Zeit ja auch recht gut
ähm, ich rate mal und sage Harley Benton?!