Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also soundkarte vorhanden. das kann nicht grauseliger klingen als bei mir. ich spiele über den mic-in in den simpelsten soundchip meines notebooks.mir fehlt nur das Teil zum aufnehmen, PC und Boxen hab ich grad noch
hatten wir schon - aber nicht so fluffig verziertDamit's weiter geht eines das auch prima in d'Avercs Hookline-Thread passen würde ...
...tippe also auf deinen eigenbau.
erst richtig als erster raten - dann vll. postenWar das die richtige Antwort? Ich bin grad heiss darauf, ein Soundsample zu posten...
faule ausrede. selbst ich alter sack habe ´n mp-3 player im schrank liegen (und auch hier gelernt, wie man aus mp3 audio-datenträger erstellt) .... sitze ich gerade vor einem Laptop mit Lautsprechern, die Bässe ganz generell unhörbar machen, und kann gerade keine präzise Aussagen treffen.
sowas hattest du m.e. noch nicht gepostet. tippe also auf deinen eigenbau.
und der lässt ja vieles zu. der grundsound geht m.e. schon in richtung warm und wuchtig. im scheinbaren widerspruch relativ schlanke darstellung. dazu der knurr, der nicht auf die hb-schaltung, sondern auf den sc-modus schließen lässt. volumen und fülle vom sc am hals. also parallel geschaltet. selbst bei mahagoni müssten mehr höhen da sein. deshalb blende vll. halb geschlossen. wahrscheinlich zwischen den pus gespielt. oben wäre mehr pfund und unten mehr draht.
könnte ich mir in der band auch gut als preci-substitution vorstellen .
Jetzt hast du uns bald 'ne Woche bluten lassen und dann lag ich auch noch zweimal falsch. Was für eine Pleite, ich glaub ich werd E-Gitarrist...
Gruesse, Pablo
vergiss es - strat vs paula kann jeder raten . neues spiel - neues glück... und dann lag ich auch noch zweimal falsch. Was für eine Pleite, ich glaub ich werd E-Gitarrist...
ich wollte eigentlich irgendwann noch just for fun einen vgl. bass direkt/quantum/tech machen. vorhin aber früher die schlüssel zum neuen proberaum bekommen . top schon verpackt . deshalb... So denn, d'Averc ist dran!
nö. mein atk-100 ist passiv. und wenn ich manchmal z.b. peegees einschätzungen lese, klingt der 300er auch (zumindest leicht) anders. nur mal so am rande.... alle anderen sind meines Wissens nach mit EQ ausgestattet.