I'm_Google
Registrierter Benutzer
Das ist schwer ^^ Ich hätt spontan auf nen Humbuckerbass getippt, aber in der Liste sind ja ausschließlich welche mit minimum einem Humbucker. Wenn es ein Cort ist, tipp ich einfach auf den GB74, da das Sample für mich was von nem klassischen MuMa-Slapsound hat, aber nicht pur nach Bridge-PU klingt
Jop, genau so wollte ich es haben, MusicMan-mäßig mit sehr vielen Höhen. Richtig! 80% Bridge, 20% Hals (Singlecoil). Jetzt fehlt nur noch die Farbe
Du bist Wikinger!
PS: Ironie?
Ich leg mich jetzt aber mal fest, und sage, es sei der Cort GB 74.
btw: hübsche bässe, die du da zur auswahl hast - sind wohl alle, die du angespielt hast, bevor du dich für die funkmachine ii entschiedest? hieße das im umkehrschluss, dass du beim antesten soundsamples gemacht hast?
(ist ne coole idee, sollte ich auch machen, wenn ich das nächste mal in nem Musikgeschäft bin, macht den thread sicherlich interessant)
Leider ist dir Wikinger zuvor gekommen
Das sind Bässe die bei meinem örtlichen Laden vor Ort sind. Auch richtig ist dass das die Bässe sind zwischen denen ich mich entscheiden musste. Nur der ATK 300 fehlt, den habe ich aber nicht dazu genommen weil es sonst zu viel geworden wäre.
Achso ja, Aufnahmen habe ich nicht gemacht als ich mich entscheiden musste. Habe aber gestern sieben Aufnahmen gemacht für diesen Thread.