Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das ist die Sache - ich kann ja noch nichtmal Noten o.ä. Sachen raushören, sonst würd ich hier gerne mitmachen. So kann ich auch nur rumrätseln, was irgendwie nicht Sinn istSo, dann wollen wir's nochmal probieren, nachdem d'Averc ja schon seine Signatur für den Thread hier abgeändert hat.
Also Freunde, kräftig mitraten und Spaß haben!
Vielleicht mal ein kleiner Tip: der Yamaha war seine -wenn auch kurze- Lebenszeit bei mir nur mit Flatwounds bezogen.
dass die soundblende vom bb-415 doch offen war?Sagt bescheid, wenn ich mal was zu sagen soll!
doch, das ist sinn der sache. ein rätsel lösen mit plausibler begründung . dafür braucht man keine notenkenntnisse etc. sondern "nur" eine vorstellung, wie das instrument klingen mag (die "pflicht"). fabrikat, modell sind purer zufall oder kenntnis des equipments des rätselstellers . zuletzt entscheidet eben die einschätzung von z.b. einstellung und anschlag (quasi die "kür" )....So kann ich auch nur rumrätseln, was irgendwie nicht Sinn ist
Nunja, Homers Beitrag klingt für mich doch recht druckvoll, ich würd auf jeden Fall auf Einsatz des P-Coils tippen ...
Es ist der G&L L2000 (Esche + Palisander) mit Neck Pickup, seriell verschaltet.
der war aktuell seit seinem tip am 22.5.... Ich würde vierzwölf zum "Gewinner" erklären, da er m.M.n. am nächsten dran war.
nicht mehr da. vll. hat er ja die benachrichtigung bei zitaten aktiviert .... also mein tip:
- p-bass, erle/ahorn/palisander (bzgl. der marke will ich mich nicht festlegen)
- höhenblende ist offen!
- fingerpicking zwischen steg und tonabnehmer (näher am pickup als am steg)
- per eq entweder am bass oder am amp wurden die bässe angehoben
der war aktuell seit seinem tip am 22.5.
nicht mehr da. vll. hat er ja die benachrichtigung bei zitaten aktiviert .
also des einszuspielen war nicht schwierig. ich hab einfach nur gedudelt und den recorder mitlaufen lassen. hab noch nicht mal großartig drauf geachtet, was ich da mache, sondern hab ferngesehen.das ist ein schwieriges file ...
Ich sag einfach Preci