palmann
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 27.10.24
- Kekse
- 16.251
Wenn einer ein Sample parat hat, ich gebe weiter.
Gruesse, Pablo
Gruesse, Pablo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mannometer ist das traurig hier . denkt an den ausgangspost. das ist kein vorspielen und auch keine studioaufnahme (die 10 minuten sind doch drin , wenn man schon miträt)... Zwar hat d'Averc die Einstellunegn perfekt erraten, aber ich glaube ... war hier noch nicht so oft dran. Insofern freue ich mich auf sein Sample!
danke für das kompliment gut ding will weile haben. und ich habe keinen dukatenscheisser sondern alle drei genannten für rd. 1.000,00 gebraucht gekauft.hm ich tu mich da immer schwer (bei den tollen bässen kann ich mich nie entscheiden )
aaalso: mein atk100 hat einen hb (mit einer dummy-spule). aber auch seriell schaltbar.recht ausgewogen ich tippe auf bridgehumbucker, den haben meines erachtens der atk und der fortress one, auf welchen ich dann auch tippe.
das ist ja schonmal ein wort! ob zutreffend oder falsch, sage ich jetzt nicht .Ich würde ATK tippen, klingt sehr voll (Hals-PU) aber auch etwas mittig knurrig (Brücken PU).
Kenne mich mit den ATK Einstellungen nicht aus, aber würde auf "alle Spulen parallel " tippen, Höhenblende mittel oder ganz auf....
ein hölzerner, aber guter pfad ...Ich gehe mal wieder den Weg über die Hölzer....
.......ich glaube mit der parallelen Schaltung ginge der Sound mehr in richtung Singlecoil.
ein mann - ein begründetes wort - lösung folgtZusammenfassen: ATK, geschlossene Höhenblende, seriell.
Die Line kenne ich auch, aber ich komme gerade nicht drauf...ein Klassiker isses aber auf jeden Fall....
lösung folgt
eine woche ´rum - nur drei rater - schade ...Ich würde ATK tippen, klingt sehr voll (Hals-PU) aber auch etwas mittig knurrig (Brücken PU).
Kenne mich mit den ATK Einstellungen nicht aus, aber würde auf "alle Spulen parallel " tippen, Höhenblende mittel oder ganz auf...
aber eines mit regeln , damit wir den roten faden bewahren:Da stehen aber 3 Bässe im Profil. Und nimm es nicht nicht so bierernst. Ist doch nur ein Spiel.
traue dich doch zu differenzieren zumindest bei den einstellungen bin ich mir über den notebookspeaker keinesfalls sicher..... Ich denke d'Averc hat's bereits geKNACKt....
Ich schließe mich einfach mal an.
traue dich doch zu differenzieren zumindest bei den einstellungen bin ich mir über den notebookspeaker keinesfalls sicher.