S
schaschlik
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so neu isses ja nicht mehr. und auch nicht schlimm, wenn man bei den wenigen aktiven ratern mal drei tage stehen lassen muss ... vll. trauen sich ja irgendwann auch mehrere, sich in die nesseln zu setzen ...Na Leute, was ist los? Keiner mehr Lust?...
Hm... dieser saubere kurze Gleiteffekt machte mich stutzig.. vielleicht der Fretless-J-Bass? Brücken PU, Höhenblende irgendwo zw. halb und zu?
Gruß
Manne
Gut gestutzt!
Es ist tatsächlich der SX Fretless Jazz Bass. Allerdings passen die Einstellungen nicht ganz. Aber was soll's? Es heißt ja schließlich "guess my gear" und nicht "guess my settings".
Insofern: Du bist dran!
vollkommen strange ... darüber vergesse ich den schlager, tippe auf den j-pu deines martinez, komplett weggedrehte höhen und am letzten bund ´rumgeorgelt . sonstige hilfsmittel hast du ja nach eigenen angaben nicht verwendet.... Bass direkt in den Mic-Eingang vom PC, die Qualität bitte ich zu entschuldigen.
Vielleicht errät ja jemand den "Schlager" von 1969, den ich voll klasse finde und vielleicht auch den Bass mit den ungefähren Einstellungen...
board upload?Btw: So ein Mist mit diesem Upload-Server. Da ich so ziemlich alle Soundsamples und Bilder in meinen Reviews dort geparkt hatte, hab ich jetzt ein mords Haufen Arbeit vor mir....große Klasse....
Tja, ich sag mal, der Dude war als erster am dichtesten dran?