Manne
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.01.10
- Kekse
- 308
Tja, ich denke mal, ich löse auf, da es schon richtig gesagt wurde:
Es war natürlich der Cort GB34A.
fourtwelve war der erste, der es sagte und d'Averc
hat sogar zu 100% rausgefunden, wie ich's gemacht habe!
Macht's unter euch aus
Nur der HB an der Brücke war aktiv (bräät) J-Pu aus, Bass/Höhenregler auf neutral (Mitteneinstellung).
Schade, dass man nicht so hört, wie cool das über'n BlueCab-LS klingt.. Ja mit dem Rauschen habe ich so meine Probleme, allerdings, wenn ich mit diesen Einstellungen am Cort direkt in den Mic-Eingang gehe, ist's entweder übersteuert oder zu leise.. naja was soll's..
Übr. diese Walking Bassline ist aus meinem Übungsbuch, die ist ideal, um die Finger auseinander zu bekommen Man braucht alle Finger. Wie man hören konnte, habe ich mit meinen recht kleinen Händen noch kleine Probleme (Fingergeräusche).
Für's Protokoll:
Cort GB34 Review
Sample
Tja, nun bin ich durch mit meinen zwei Bässen...
Gruß
Manne
Es war natürlich der Cort GB34A.
fourtwelve war der erste, der es sagte und d'Averc
hat sogar zu 100% rausgefunden, wie ich's gemacht habe!
Macht's unter euch aus
Nur der HB an der Brücke war aktiv (bräät) J-Pu aus, Bass/Höhenregler auf neutral (Mitteneinstellung).
Schade, dass man nicht so hört, wie cool das über'n BlueCab-LS klingt.. Ja mit dem Rauschen habe ich so meine Probleme, allerdings, wenn ich mit diesen Einstellungen am Cort direkt in den Mic-Eingang gehe, ist's entweder übersteuert oder zu leise.. naja was soll's..
Übr. diese Walking Bassline ist aus meinem Übungsbuch, die ist ideal, um die Finger auseinander zu bekommen Man braucht alle Finger. Wie man hören konnte, habe ich mit meinen recht kleinen Händen noch kleine Probleme (Fingergeräusche).
Für's Protokoll:
Cort GB34 Review
Sample
Tja, nun bin ich durch mit meinen zwei Bässen...
Gruß
Manne