Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktiv stimmt, Einstellung auch in etwa. Bin geneigt aufzulösen, vorher vielleicht noch der Tipp, dass es sich um keinen Bass aus meinem Profil handelt.
und wer macht nun weiter? der verschlafene gärtner? pm schicken?... Es ist mein Neuerwerb ...
glaube ich nicht. das cleane kommt von der vorstufe des blue cab.Naja mein erster Tip wäre Jazzbass gewesen, klingt relativ klassisch, allerdings zu "sauber" für Preci. ...
und damit ist manne der gewinner, weil am dichtesten dranAn den Warwick in AutoscooterLackierung habe ich auch sofort gedacht wg. des Hals-PU's. Beide PU's Aktiv, Höhenblende halb oder offen und irgendwie kingt's wie Flatwounds ...
und damit ist manne der gewinner, weil am dichtesten dran
Huiuiui, krasses Noisegate. Scheint aber auch nötig zu sein - die Aufnahme rauscht wie ein Wasserfall! Versuch's doch beim nächsten Mal ohne den Blue Cab. Direkt vom Bass in die Soundkarte geht auch.
jupp ... obwohl das alles pfusch ist, erziele ich mit der direkt injection auch die relativ besseren ergebnisse....Direkt vom Bass in die Soundkarte geht auch.
Zum Soundfile: ich tippe auf Cort GB34.