Luebbe
Registrierter Benutzer
Na nach deiner Antwort dachte ich, dass es der Preci wohl nicht ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
fortress als antwort kann ich nicht gelten lassen. die beiden besitzen lediglich den gleichen hals und die gleiche form. sonst ist jedes bauteil anders.Na nach deiner Antwort dachte ich, dass es der Preci wohl nicht ist...
- und der hat´s jetzt gemerktDerGärtner;2487753 schrieb:wäre jetzt auch meine bevorzugte antwort gewesen, aber ich würd auch zum Warwick Fortress tendieren, und um was anderes zu sagen, bleib ich dabei: Warwick Fortress
johnson aku, preci und atk-100 sind ´raus, die beiden haben ja zweimal geraten, falls sonst jemand nochmal will ....DerGärtner;2488273 schrieb:o mein gott du hast ja 2 festungen.... gar nich gemerkt... =)
naja also der akubass is es nicht;
der ATK denk ich auch nicht (zu dupf, wie lübbe bemerkt hat)
der preci isses auch nicht, ein preci klingt anders
tja, jetz muss ich mich entscheiden...
ich tippe masterman, halspu, über diesem gespielt, höhenblende ein bissl zu
hat den bass geraten.Für den ATK klingts zu dumpf find ich, dann eher der Flashback mit Halspickup, evtl Höhenblende zu und nah am Hals gespielt...
hat den bass geraten.
früher, die 2. ...
ist allerdings mit beiden pu´s (1 hals- + brücken twinlipstick) und offener soundblende (nur finger, bass, kabel => mic in) gespielt.
halsnah ... hmm ... eigentlich hat´n fortress ja nur hals ... hinter dem dem hals pu.
@the dude: seit knapp 2 wochen
es sei denn der Dude hat ordentlich am EQ gedreht...
Preci könnte sein, ich tippe aber auf den bundierten Jazz Bass, gespielt über den Hals PU.