fourtwelve
Helpful & Friendly User
Gibt's hier'n Echo??
Ich rate: P-Bass.
Ich rate: P-Bass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag das ist der Johnson Akustikbass.
ich kannte das stück ja auch nicht, und habe versucht, das sample danach zu erstellen (erstaunlich, dass die jüngeren leut´ darauf nicht kommen. tip: mit einem aku ist das wirklich nicht möglich ). ich weiss nicht, ob das mit einem oktaver gemacht ist oder sogar ein synthetischer bass ist, hab´s eben versucht, mit einem meiner drei elektrischen nachzubilden. ich löse dann zu mitternacht auf .... Derjenige, der den Bass zuerst erraten hat und eine schlüssige Begründung abgegeben hat, darf sein Sample als nächstes posten. ...
Zum Benton von Jimmy:
Ist ein HBB400TBK, mein erster Bass....schöne Zeiten war'n das...
ja - board nicht erreichbarGibt's hier'n Echo??
richtig!Ich rate: P-Bass.
Sry für OT aber is es eigentlich jetzt ehr gut oder schlecht das er sich wie ein akustik bass anhört?
Hat ja ein mords Sustain und klingt ziemlich clean. X-Over würde ich sagen.
Darf er deswegen nicht knurren?Ansonsten würde mMn auch ein Jazz in Frage kommen, da du aber nur den Bach J hast glaub ich nicht das er das ist. Der hat ja einen Mahagoniebody, oder?
Hast recht, der Sustain von dem Bass hat mich anfangs sehr positiv überrascht. Aber der Human Base ist es nicht (von dem habe ich nichts anderes erwartet).The Dude schrieb:Hat ja ein mords Sustain und klingt ziemlich clean. X-Over würde ich sagen.
Naja, solange ich nicht hohl ausschwinge...affenmann schrieb:akustik?
die drahtigen höhen schwingen sehr hohl aus
Darf er deswegen nicht knurren?