Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
dabei habe ich doch gar keine hecke, nur einen bart :)
Muahahaha :D

Aber ich bin mal gespannt - mit so einem netten, kleinen Amazon-Gutschein könnte ich schon was anfangen... ;) Und ich würde mir keine Instumente kaufen :D (Würde sich ja sowieso erst lohnen, wenn einer alle Gutscheine erhalten würde XD)
T-Shirt... hmm... joa... schaden könnt's nicht ;)

Amazon hat auch Foto-Zubehör ;) :D

.....und viele schöne Bücher und CDs :engel:, und etc. pp.

Wie viele wohl diesmal mitmachen? :gruebel:

Oh et is vorbei :D
Mal schauen wer der glückliche neue besitzer einer Heckenschere wird ;)

Weis man schon wer Gewonnen hat?

Geht das so schnell? Die müssen doch erstmal alle antworten ausdrucken und in eine lostrommel werfen, dann eine glücksfee bestimmen, die unter notarischer aufsicht die gewinner zieht und so. Und heute ist sonntag.

Oder wie machen die das eigentlich?

Gruss, Ben

Dem jungen Volk lasst ihr auch nie eine chance

Ich habe Dir eine Chance gelassen, ich habe meine E-Mail-Adresse nicht angegeben. Meine Antworten sollten reichen. Auch wenn mir die Land-Musik nicht bekannt war und mir die restlichen Fragen nicht gerade professionell vorkamen. Viel Glück! ;)

Geht das so schnell? Die müssen doch erstmal alle antworten ausdrucken und in eine lostrommel werfen, dann eine glücksfee bestimmen, die unter notarischer aufsicht die gewinner zieht und so. Und heute ist sonntag.

Oder wie machen die das eigentlich?

Gruss, Ben

Eventuell kommen alle Antworter in ein Ziehverfahren-Programm, der dann per Zufall die 10 Gewinner ausspuckt. Konnte man eigentlich zweimal in der Umfrage teilnehmen? Wahrscheinlich werden alle Mehrfachantworter einfach herausgefiltert. Wenn aber irgendein Fehler im System das "beheben" könnte...:evil:

Echt?
Dann müsste ich ja gewonnen haben :D.

Wer hat den jetzt gewonnen? (ICH WILL EINE HECKENSCHERE!!!)

Die spannung ist nervenzerfetzend. Lange kann es nicht mehr dauern...

Gruss, Ben

Vorsicht, die Anwender von Heckenscheren stehen in der Unbeliebtheitsskala ähnlich weit oben wie Rasenmäher, Rasentrimmer oder Laubbläser. :bad:

Du bekommst bei Amazon auch eine Armbrust ;)