Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Ob Rasentraktor oder Kantentrimmer,
irgendein Depp mäht irgendwo immer *sing*
:rofl:
Wir könnten bis zur Auslosung einen Anit-Hausmeisterdienstmafia-Song dichten ...

Den 3. Preis über 50 Euro würde ich vermutlich in einen Zentrierständer für Fahrradfelgen investieren.
Das ist eine Beschäftigung für Geduldige und macht keinen Krach.
Beim 1. und 2. Platz könnte es ehrer Richtung Musikequipment werden - portables Aufnahmegerät o.ä.

Ob Rasentraktor oder Kantentrimmer,
irgendein Depp mäht irgendwo immer *sing*
Oh, ein Reinhard Mey-Hörer. ;)

Laubbläser (warum haben wir dafür eigentlich kein Unterforum?) sind bei mir besonders beliebt.
Die "Aushilfen", die bei mir vor der Terrasse gerne mal 3 Stunden auf lächerlichen 50 qm² "zusammenblasen", werden gerne nach Ansage mal mit unnützem Kühlschrankinhalt und keimenden Zwiebeln/Kartoffeln beschossen.
Schön war der olle Weißkrautsalat, aber das lief aus dem Ruder................

Aha, mit benzinmotor ist das ja sogar "unplugged", könnte also quasi als "akustisch" durchgehen. Finde ich gut :great:

Gruss, Ben

Dieses Problem mit den Nachbarn ist doch altbekannt :D

Laubbläser (warum haben wir dafür eigentlich kein Unterforum?) sind bei mir besonders beliebt.
Hab ich mir auch schon überlegt.
Oder ein Problem/Leidens-Thread im OT :D
Die "Aushilfen", die bei mir vor der Terrasse gerne mal 3 Stunden auf lächerlichen 50 qm² "zusammenblasen", werden gerne nach Ansage mal mit unnützem Kühlschrankinhalt und keimenden Zwiebeln/Kartoffeln beschossen.
Schlimm an der Sache ist, dass du die Idioten, die wegen 3 Blättchen 20 min den Hof saugen, auch noch mit deiner Miete selber finanzierst und dann auch noch angemacht wirst, wenn du nur auf die Mittagsruhe hinweist.
Ich prognostiziere, dass wir irgendwann in naher Zukunft den Fall haben, dass ein bis dahin total unbescholtener Bürger "völlig überraschend" austickt und sich mit nicht ganz so netten Waffen wehrt.

Ich seh schon, wir schaffen es den Thread am Laufen zu halten, der Veranstaltert brauch nicht zu denken, dass wir es nicht schaffen, ihn irgendwie vor der Versenkung zu bewahren. :D

Genau, wahrscheinlich gibt es gar keine Gewinne und der Veranstalter wartet, bis wir das Spiel vergessen haben, was bei mir nach einem Monat tatsächlich der Fall gewesen ist. Aber mal ehrlich, den Zufallsgenerator anwerfen, Name auswählen und dann Johannes bescheid sagen, kann doch nicht so schwierig sein, oder?

Wir wissen gar nicht, ob die Daten beim Veranstalter oder erstmal beim Board landen und wer überhaupt lost? :nix:

Für Verzögerungen reicht ja, wenn einer der Organisatoren gerade im Urlaub weilt ...

Ich denke auch, wir sollten den thread vorsichtshalber auf mindestens 250 posts hochdrehen.

Gruss, Ben

Da helfe ich doch gerne mit.

Hatte das Gewinnspiel auch schon total vergessen ^^ das ist ja ne gefühlte Ewigkeit her oder ?

Gewinnspiel?
Hatten wir ein Gewinnspiel?
Von wem war das denn?

Hat Johannes eigentlich auch noch was das dazu zu sagen? In Bezug auf den Auslosungstermin o.Ä.

Wahrscheinlich hat er sich selbst alle Gutscheine unter den Nagel gerissen und eröffnet gerade einen Heckenscheren Online-Versandhandel.

Wenn die Gewinn-Nachricht direkt an die Mailadressen gesendet werd, erfahren wir vielleicht nie, wer gewonnen hat. :D
(Wer jetzt behauptet, er hätte ein Mail bekommen, war's sicher nicht.)
Verdächtig sind Leute, die in naher Zukunft komische Waren im Flohmarkt unter "sonstiges" anbieten.

Wenn die Gewinn-Nachricht direkt an die Mailadressen gesendet werd,

Ach du Sch... :eek:

Ich weiß nicht, wieviele "Sie haben gewonnen"-Mails ich seit Beginn des Gewinnspiels schon achtlos gelöscht hab.... :gruebel:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Yepp, vor allem weil man ja nicht weiss, wer da das Gewinnspiel ausgerichtet hat.
Schliesslich ging es nicht nur um Gitarren, sodern auch um Kleidung.