Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Hab gehört in Amerika liefert Amazon auch mal Jagdgewehre, wenn man Fernseher bestellt.. ob das hier auch klappt?

Schön langsam werd ich irre... jedes mal wenn ich am Computer sitze schaue ich sofort hier rein und 2 mal habe ich schon fast nen Herzanfall bekommen, weil oben das orangene Feld mit den Benachrichtigungen blinkte... dabei warens "nur" 2 neue Likes... :redface:

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Sorry, wollte dich nur ärgern! :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Kinner's,

wenn die Auslosung nur halb solang dauert wie das Gewinnspiel, haben wir eh vergessen wer warum und was gewonnen hat :p

By the way...... da in meiner Straße das alternslevel ü70 ist, nehm ich die Armbrust damit ich endlich mal wieder Samstags ausschlafen kann :p

By the way...... da in meiner Straße das alternslevel ü70 ist, nehm ich die Armbrust damit ich endlich mal wieder Samstags ausschlafen kann :p
Darf ich raten? Rasenmäher, Laubbläser, Rasentrimmer oder alles zusammen? :igitt:

Darf ich raten? Rasenmäher, Laubbläser, Rasentrimmer oder alles zusammen? :igitt:

Ich sag nur soviel.......das bei uns im Winter die Vorgärten nicht grün sind und blühen ist schon ein Wunder ;)
Aber wehe ich greif mal um Punkt 14:01 Uhr zur Gitarre -.-
:D

Dabei ist mir grade aufgefallen.....wenn die Auslosung solange dauert wie das Gewinnspiel, könnte die Zeit mein "Problem" schneller erledigen als die armbrust hier ist -.- :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich sag nur soviel.......das bei uns im Winter die Vorgärten nicht grün sind und blühen ist schon ein Wunder ;)
Aber wehe ich greif mal um Punkt 14:01 Uhr zur Gitarre -.-
:D

Dabei ist mir grade aufgefallen.....wenn die Auslosung solange dauert wie das Gewinnspiel, könnte die Zeit mein "Problem" schneller erledigen als die armbrust hier ist -.- :D

2012 is eh Schicht im Sacht :D

Leute, ich hab heute festegestellt, dass ich nur 104 gute Cds hab, ich BRAUCH den Gutschein!!
Und ne Heckenschere wär auch geil :D

ich will auch endlich wissen das ich nix gewonnen habe.... Die Jungs (Mädchen?) von der Firma (Welche ist es überhaupt) könnten sich ruhig mal beeilen

Ach, ist doch noch ne ganze weile hin bis Weihnachten. Nur geduld, die werden sich schon melden.

Gruss, Ben

Hey - ich hab heute eine Mail vom Amazon bekommen :D :D :D

... leider nur Werbung :(

:p

• Gefällt mir
Das Gewinnspiel lief so lange, dass die Veranstalter es vergessen haben :D

Na, bin mal weiterhin gespannt, wer mir alles den Sieg geklaut hat *muahahaha* ;) Glückwunsch an die Gewinner im Voraus!

Nö, Johannes selbe hatt gewonnen, und nun ist es ihm peinlich:ugly::rofl:.

• Gefällt mir
Ein review von der heckenschere mit fotos und soundbeispielen erwarten wir aber schon.

Gruss, Ben

• Gefällt mir
Ach, ein videointerview mit den gewinnern une ihren preisen, das wäre natürlich ganz feudal.

Gruss, Ben

Vorsicht, die Anwender von Heckenscheren stehen in der Unbeliebtheitsskala ähnlich weit oben wie Rasenmäher, Rasentrimmer oder Laubbläser.
:bad:
Ob Rasentraktor oder Kantentrimmer,
irgendein Depp mäht irgendwo immer *sing*

• Gefällt mir