Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab gehört in Amerika liefert Amazon auch mal Jagdgewehre, wenn man Fernseher bestellt.. ob das hier auch klappt?
Ist die Laubbläser-Mafia bei euch auch so schlimm ...Hab gehört in Amerika liefert Amazon auch mal Jagdgewehre, wenn man Fernseher bestellt.. ob das hier auch klappt?
Darf ich raten? Rasenmäher, Laubbläser, Rasentrimmer oder alles zusammen?By the way...... da in meiner Straße das alternslevel ü70 ist, nehm ich die Armbrust damit ich endlich mal wieder Samstags ausschlafen kann
Darf ich raten? Rasenmäher, Laubbläser, Rasentrimmer oder alles zusammen?
Ich sag nur soviel.......das bei uns im Winter die Vorgärten nicht grün sind und blühen ist schon ein Wunder
Aber wehe ich greif mal um Punkt 14:01 Uhr zur Gitarre -.-
Dabei ist mir grade aufgefallen.....wenn die Auslosung solange dauert wie das Gewinnspiel, könnte die Zeit mein "Problem" schneller erledigen als die armbrust hier ist -.-
Ein review von der heckenschere mit fotos und soundbeispielen erwarten wir aber schon.
Sorry, wollte dich nur ärgern!
Ob Rasentraktor oder Kantentrimmer,Vorsicht, die Anwender von Heckenscheren stehen in der Unbeliebtheitsskala ähnlich weit oben wie Rasenmäher, Rasentrimmer oder Laubbläser.