Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Eigentlich sollt ihr ja keine Musikinstrumente bei Amazon kaufen... :redface:
na ja, der Sponsor fand das neutraler ais Thomann-Gutscheine... ich als Ex-Musikladeninhaber sage aber: Kauft bei Amazon lieber eine Heckenschere ;)

Und dazu eine Eishockeymaske! :evil:

Ach komm, selbst beim kleinesten Amazon-Gutschein ist noch ein Kuechenmesser 'drin.

Knapp. ;-)

Bei mir würd vmtl irgendwas von meiner Wunschliste im Korb landen. Da sind solch Dinge drauf, die ich toll finde, die mir aber zu teuer sind, und dann immer zu besonderen Gelegenheiten gekauft werden.
Definitiv aber kein Musikinstrument ;-)

Da bin ich ja mal gespannt ;)

*Daumendrück*

Also: Heute letzte chance, danach heisst es "rien ne va plus". Ich überlege immer noch, ob ich doch noch mitmachen soll und wenn es nur ist, um eure gewinnschancen zu senken :evil:

(Wenn ich nur wüsste, ob meine 5€ sneaker aus dem baumarkt nun sportlich oder cool sind)

Gruss, Ben

Sind Amazon-Gutscheine nur "national"? :gruebel:
Es gibt ja auch http://www.amazon.co.jp/ :D

Ben, du könnest mit den Gutscheinen auch warten, bis du in good old Germany auf Besuch bist, vorher die Waren zu jemand senden lassen. Verfallen tun die glaub nicht so schnell.

et geht vvorrüber?!?!?
Ich habs doch wirklich vergessen :D

Gewinnen tun wir alle, aber die meißten an Erfahrung:ugly:.
Ich hab das Gewinnspiel übrigens auch fast vergessen, aber der Gewinner wird ja eh per PN benachrichtigt daher...

Sind Amazon-Gutscheine nur "national"?
Amazon gibt es quasi zweimal. Einmal Japan und dann rest der welt. Amazon.de und Amazon.com/fr/co.uk ist alles ~dasselbe und ich denke, dass auch die gutscheine überall dort problemlos funktionieren sollten (stimmt das, Corkonian?). Japan ist aber warum auch immer ein eigener shop. Ich habe also zwei konten und nutze auch beide fleissig, z.b. ist meine kindle-app nicht bei Amazon.co.jp gemeldet, das tue ich mir nicht an :)

Gruss, Ben

Oh je, GEH, jetzt habe ich auf den link geklickt. Von jetzt an werden in meinen empfehlungen bestimmt ein halbes jahr lang heckenscheren auftauchen, dabei habe ich doch gar keine hecke, nur einen bart :)

Ja, du machst dich gut im japanisch recherchieren. Habe ich gestern schon bei "Shamrock" gedacht :great:

Gruss, Ben

Wie werden die Gewinner eigentlich benachrichtigt? Mail? PN? Hier im Thread?

Amazon gibt es quasi zweimal. Einmal Japan und dann rest der welt.
... und dann noch Amazon.com, auch noch anders als Amazon in Europa
Amazon.de und Amazon.com/fr/co.uk ist alles ~dasselbe und ich denke, dass auch die gutscheine überall dort problemlos funktionieren sollten (stimmt das, Corkonian?). Japan ist aber warum auch immer ein eigener shop. Ich habe also zwei konten und nutze auch beide fleissig,

Aber bei Amazon in Europa gilt, dass Amazon S.A. in Luxembourg der Vertragspartner ist. Da gelten auch die jeweiligen Gutscheine in allen Amazon. S.A.R.L. dependancen. Nicht aber bei Amazon.com. Oder wohl bei Amazon.co.jp...
Aber ich denke mal, dass Amazon.co.au und Amazon.co.jp zusammenhaengen.

Mailadresse musste zumindest angegeben werden ...
Johannes versucht es ja immer direkt hier in den Gewinnspiel-Threads spannend zu machen. :)
Aber keine Ahnung, ob er das bei diesem Gewinnspiel selber macht? :nix:

Gut, dass das hier die einzige Seite ist, bei der ich mit meiner richtigen E-Mailadresse angemeldet bin :D
Facebook und Co. vertraue ich sie dann doch nicht an...

Endet das Gewinnspiel also heute um 23:59:59 Uhr oder wie?