Große Akustikgitarren Umfrage - Gewinnspiel

• Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Tja, ich würde am Liebsten (und auch sinngemäß des Gewinnspiels) eine Gibson Songwriter Deluxe zuhause haben. Anhang anzeigen 233188
Aber da müsste ich leider zu viel drauflegen, deshalb geht es eher in Richtung "Pimp my CD-Regal with John Mayer, Joe Bonamassa, Eric Johnson" oder "Pimp my Röhrentopteil with a good reverb pedal" :D

Stimmt, "Pimp my CD-Regal" ist angesichts Amazon auch eine gute Idee. :)

Bei mir wär's zur Zeit wohl eher "Pimp my Plattensammlung" oder "Pimp my... verdammt ich brauch ne Digicam.." :D

Sollte ich wirklich gewinnen würde ich den Gutschein für ein Interface oder für eine Akustik-Gitarre einlösen :)

Nicht schlecht, jetzt musst eich extra nachschauen, was ein Crew Neck T-Shirt ist... :D
Wa shaben den Klamotten/Autos mit Akustikgitarren zu tun?

Werden die gewinner auch am 25.08 bekanntgegeben/benachrichtigt?

Also mit den gutscheinen würde ich mir Zubehör und nen Mikro für Home-Recording holen :D

Werden die gewinner auch am 25.08 bekanntgegeben/benachrichtigt?
"... endet am 25.08.2012" heißt normalerweise, dass die Umfrage erst um Mitternacht gestoppt wird, schon aus juristischen Gründen.
Ist die Frage, ob dann am Sonntag dem 26. schon was passiert, sollte der Veranstalter selber auslosen. :nix:

Wa shaben den Klamotten/Autos mit Akustikgitarren zu tun?
Nicht viel, aber wenn meine Oma mir einen Gutschein von Amazon schenkt, würde ich mir auch kein Gebiss oder Gehstock kaufen :D
Oder fragst du das, weil es in der Umfrage vor kam?

Oh am ich bin vom 25.08. bis 1.09. im Urlaub. Sollte ich gewinnen, nicht böse sein das ich mich nicht sofort melde, ich nehme natürlich an :ugly:

Sollte ich wirklich gewinnen würde ich den Gutschein für ein Interface oder für eine Akustik-Gitarre einlösen :)

Eigentlich sollt ihr ja keine Musikinstrumente bei Amazon kaufen... :redface:
na ja, der Sponsor fand das neutraler ais Thomann-Gutscheine... ich als Ex-Musikladeninhaber sage aber: Kauft bei Amazon lieber eine Heckenschere ;)

na ja, der Sponsor fand das neutraler ais Thomann-Gutscheine... ich als Ex-Musikladeninhaber sage aber: Kauft bei Amazon lieber eine Heckenschere ;)

Ich habe aber nur einen Balkon und keinen Garten. Was soll ich mit 'ner Heckenschere?
Ich haette lieber ein paar gute N52 Neodym-Magnete und ein paar Sheets Plexiglas, damit ich mir endlich meine Magnet-Reparatur-Zwingen bauen kann.

Eine SSD könnte ich auch noch gebrauchen ;)

Nun, Amazon ist nicht Thomann, aber besser als ein paar vorgegebene Warengewinne, wo die Leute dann nicht unbeding auf dem Wunschplatz landen oder den Gewinn wieder verkaufen.

Ich denk irgendwas brauchbares ist bei Amazon für jeden dabei.
Wer mit seinem Musikequipment zufrieden ist, der ist froh, wenn er für das Geld auch eine Bohrmaschine kaufen darf.

Der Gutschein würde bei mir wohl für Bücher, CDs und Blu-Rays draufgehen :D

T-t-t-t-t-orfrock!
Heiliger Strohsack, das waren noch Zeiten.
Und mein Balkon ist eher eine Terasse... also ein ebenerdiger Balkon.

Was issn das für eine komische Thin-Body Western, die mit 2 magn. PU und Reglern bestückt wurde? :gruebel:

Die Kopfplatte habe ich schonmal in UK gesehen.
Muss wohl an einer Burns gewesen sein. Jedenfalls hat mich die Geschichte des UK-E-Gitarrenbaus nie so wirklich interessiert.
Der Rest kommt von einer Telcaster "Ashtray-Bridge" und wahrscheinlich von einer Gibson Acoustic - der Halspickup jedenfalls scheint aus einer J-160 oder so zu kommen.
Was den Mittel-PU angeht, so nehme ich auch mal an, dass das ein Singecoil-Gibson Pickup ist.
Das ganze Ding sieht mir zu professionell fuer einen "Garagenbau" und zu ungeschlacht' fuer ein "professionelles" Instrument aus. Wahrscheinlich eine Konversion basierend auf einer Gitarre mit Schraubhals - aenlich wie J.J.Cale's Gitarre.

Edith meint, es gaebe auf dem Schlagbrett wohl sowas wie zwei Woerter, wahrscheinlich eine Signatur oder sowas, zu sehen, aber die Aufloesung des Youtube-Videos ist nicht hoch genug das lesen zu koennen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer