Fantus
Registrierter Benutzer
ob sie als Werbematerial besser das Logo auf Sneakers nähen oder auf Lackschuhe prägen.
ich will Gibson Sandalen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ob sie als Werbematerial besser das Logo auf Sneakers nähen oder auf Lackschuhe prägen.
Wir wissen es auch nicht, nur Johannes...wer dahintersteckt?
Eingangspost schrieb:...wollen wir zunächst erst mal nicht verraten, welche Marke hinter dem Umfragespiel steckt...
Hmmm... Oooooooder die Umfrage kommt am Ende - wie die Preise - von Amazon (oder ähnlichen) und die Füttern damit ihre Datenbank über das Kaufverhalten der Kunden (T-Shirts, Hosen, Schuhe,...).
Ich bin NICHT paranoid und es ist ja auch nur eine Vermutung. Kam mir aber erst NACHDEM ich das Ding ausgefüllt hatte
Die Auswahl der Hersteller (Welche Gitarremarken besitzen sie ... ?) lässt vermuten, dass er den deutschen Markt (noch) schlecht kennt.
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken.Inwieweit die Umfrage angesichts der Tatsache dass verschiedene wichtige Hersteller fehlen, unwichtige hier aber ueberrerrepraesentiert sind, aber explizit nicht auf Markenkenntnis sondern auf Besitz abgehoben wird, ueberhaupt sinnvolle Ergebnisse liefert (ich kann jetzt schon sagen, dass die ganzen US-Boutiquen und Lowden nur sehr, sehr geringe Marktanteile halten werden), ist fraglich.
So drastisch wollte ich es nicht ausdrücken.
Idee:
Vielleicht handelt es sich um Godin, die nur herausbekommen wollen, wie bekannt die Einzelmarken des Konzerns sind.
Alle anderen Marken sind dann nur eingestreut, ohne wirklich wichtig für die Auswertung zu sein.
Das wäre noch eine halbwegs plausible Erklärung für die ansonsten eigenartige Liste.
Stimmt, hast recht, die haben nach Bestitz und nicht nach Markenkenntnis gefragt.Deswegen schrub ich ja, dass auch die Tatsache, dass der BESITZ und nicht die Markenkenntnis abgefragt wird zumindestens merkwürdig ist.
Polizist zum Dieb: "Ist das Ihr Auto?"Aber welches Auto ich fahre? Normalerweise, letzte Woche, heute oder übermorgen?
Wie konnte man nur die hübschen "Fat Ladies" vergessen
Woher wissen die meinen Nutzernamen?
Woher weißt Du, daß die Deinen Nutzernamen wissen?Woher wissen die meinen Nutzernamen?
Woher wissen die meinen Nutzernamen?