Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gibt es eigentlich eine Frist bis wann sich der Gewinner gemeldet haben muss!?
Falls es sich nicht in den nächsten Tagen meldet, schicke ich ihm mal eine EMail.Gibt es eigentlich eine Frist bis wann sich der Gewinner gemeldet haben muss!?
Wieso? Kennst Du ihn und weißt, dass er gerade 2 Wochen Osterurlaub macht?hmm ich denke zwei Wochen tuns auch
ne ich kenn ihn und hab seine Bremsschläuche gekappt
Nein quatsch kenn ihn nicht. Nur wie Lüm schon angesprochen hatte, ist die Warscheinlichkeit groß, dass es so ein Saison-User ist der alle 4 Wochen mal ins Board schaut und per Zufall in den Thread gelangt ist.
Sollte dies der Fall sei, fänd ich es super, wenn die Becken weiterverlost würden.
-> https://www.musiker-board.de/vb/instrumente/197621-gewinnspiel-bass-gewinnen.html...wann gibts denn das nächste Gewinnspiel?
Na dann hat's ja nicht die falsche Person erwischt... Herzlichen Glückwunsch.Endlich neue Becken... *PST3 wegschmeiß * xD
Auch von mir noch mal herzlichen Glückwunsch. Deine Adresse habe ich weitergeleitet und im Laufe der nächsten Tage müssten die Becken bei Dir eintreffen.Endlich neue Becken...