Immer ruhig bleiben ich repsektier deine Meinung und du wirst Meine erspektieren...Ist es die art von Nächstenliebe die du hier propagierst, meine Meinung mit "scheisse" abzutun ?
Die Absicht und das Resultat ?....eine gute Absicht reicht halt nicht aus, und es war nicht die Absicht Nächstenliebe zu lehren sondern es war die Absicht Israel einzunehmen soweit ich das weiß....und zwar indem man den Islam quasi kurzerhand in Stücke hackte....
Absicht Christen = Zerstörung Islam
Absicht Nationalsozis = Zerstörung Semitismus
Dass ich die Kirche und das Christentum gleichstelle ist vielleicht ein Haken, aber nungut, die Kirche ist, bzw. war früher nunmal das Christentum, heute ist das vielleicht etwas anders...
Wie kann man den Islam vertreten, wenn in Allahs Namen die Anschläge in New York oder jetzt in Istanbul geschehen sind? Kann denn der Islam was dafür? Soll ich jetzt genau wie Monsy anfangen, Anhänger einer Religion zu diskriminieren, weil ein paar verrückte Verbrechen unter ihrem Deckmantel durchgeführt haben?
Ein Paar ? wieviele Kreuzritter sind denn richtung Osten aufgebrochen ? ein paaar Verrückte unterm Deckmantel ?...ne das waren Heerscharen...und weil eben mehr als 80% hinter diesem Vorgehen standen, ist es ja so schlimm...
Ich Argumentiere auch auf Politischer Ebene weil es nicht viele Beispiele für ein solches Jenseits Verbrechen gibt...Im Grunde ist ein religiöser Massenmord in diesem Ausmaß meines wissens nur zweimal passiert...zu Zeiten der Kreuzzüge und zu Zeiten des dritten Reiches, und ich bin auf keine andere Einzelheit des 3. Reichs eingegangen als auf den Massenmord....obwohl man sagen kann, dass es sich bei den Kreuzzügen eher um ein gegenseitiges Niedermetzeln gehandelt hat.
Christen wollen Nächstenliebe, aber die wollen sie verbreiten über die ganze Welt...nicht einsehend dass es Leute geben soll die diesen Krams nicht wollen, sei es aus Gründen andrer Religionen oder aus Gründen des Atheismus...
In gewissem Maße kann man in diesem Chat nämlich auch genau das sehen was ich meine: Egal was ich gegen Gott sage, es kommt wieder einer mit einen Gelaber vonwegen...:"aber man braucht einen Gott, man muss glauben, man hat zu glauben, Christen sind gut, unschuldig und so wird vor einem die heile Welt vorgepredigt"....unter Respekt und Toleranz verstehe ich in Religionsfragen etwas anderes.