@mnemo
also bei solchen aussagen könnt ich kotzen. ich nehme an du bist nen mann. du hat KEINEN blassen schimmer was in ner frau/mädchen vorgeht. - denk ma nach. denk ma an sachn wie vergewaltigung, (ich hatte zig freundinen die vergewaltigt wurden, denkst du die wolln das kind?!?!) denk an sachn wie "versehentlich" schwanger. nen kondom reisst, oder doe pille wirkt nich, weil mädel is krank. was weiss ich. es gibt tausend sachen. MAN! denk einfach ma nach. :!: :!: :!:
@meldir
was ist nach dem tod... ja... da ist NICHTS. garnichts. vakuum! manchma stell ich mir vor es wäre wie in dem film DRAGONHEART. man wird nach dem tod ein teil der sterne.
aber für mich is da NICHTS. ich sterbe und das wars. und grad diese überlegung lässt mich das leben so ungemein gut geniessen. ich habe KEINE angst vor dem tod! genauso wie MONSY! warum auch? bisher hatte ich ein schönes leben. war immer meinen ansprüchen und tugenden gerecht. der od kann kommen. ich bin bereit. heut, morgen, gleich... mir egal...
ihr stellt euch zu viele fragen. akzeptiert die welt wie sie ist. hört auf den sinnn zu erfragen, oder den tod. es gibt keinen sinn, und der tod wird kommen. wir EXISTIEREN... und wir haben das geschenk naens leben. und ich betone nochma, das is meine EINSTELLUNG...
warum wir zur schule gehen, warum wir gesetze haben? ganz einfach: menschen brauchen regeln, menschen brauchen SYSTEM! und die mächtigen, ander macht sitzenden menschen legen diese regeln, und damit ein system fest, in das du hineingeboren wirst.
jaaaa, so sind die menschen... ich hab es mir nich ausgesucht. mein anliegen ist es jetzt, mich so gut es geht in dieser gesellschaft zu integrieren. entweder ich passe mich an oder ich lebe MEIN leben, so gut es geht.
wenn es nach mir ginge, wär ich auf ner insel mit meiner freundin, und vielen kokosnüssen...
verstehst du? menschen machen diesen mist. das hat mit SINN nix zu tun. denn gibt es nicht, aber menschen brauchen macht, geld, etc. und unterwerfen andere menschen... wir leben auf dem planeten erde, ohne sinn, aber mit regeln die wir brav befolgen. die widerrum unnötig sind, da es keinen sinn gibt, der tod eh bald kommt... etc.
was nützt mir n geiler job, mit 10 stunden am tag, ne menge kröten im monat, wenn ich keine zeit hab das leben zu geniessen? menschen versklaven sich selbst...
so, ich geh penn :shock: