Bloodhound
Registrierter Benutzer
Ich hör mir das alles raus.....^^Zitat von Stefan Hetfield
welchen Tab haste zum lernen genommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hör mir das alles raus.....^^Zitat von Stefan Hetfield
welchen Tab haste zum lernen genommen?
Maxi schrieb:hi leute... die im 12bund ist ja dann wohl E oder?
msoada schrieb:Volltreffer.
Bloodhound schrieb:Joa ich werds mal einspielen so gut wies geht.
Ich kann dir im prinzip jedes solo vorspielen.....mit tabs komm ich da net klar^^
MFG
löl?bin mal gespannt ob du held regen spielen kannst, standard penta licks...:screwy:s33k schrieb:Hab einige onkelz Lieder gehört, hab mir aber nicht gemerkt wie die heissen, und beeindruckt hats mich halt nicht .
Ich hab nie behauptete ich würde "besser" spielen als er, kommt immer drauf an was man unter besser versteht .
Fakt ist, das seine solos ( oder zumindest die meissten, hab ja nicht alle gehört ) ziemlich langweilig sind . Ich wollte hier auf keinen Fall mit nem wer ist besser als wer blödsinn anfangen, ich hab lediglich gesehen das im hier einige Leute nacheifern und ich wollte nur darauf aufmerksam machen, das es auch andere Gitarristen gibt die einen ähnlichen stil spielen .
Man kann halt allgemein nicht viel von ihm, oder besser gesagt onkelz liedern lernen ausser powerchords und standard penta licks .