yrt
Registrierter Benutzer
Cool ist auch bei Simon Neil, daß er sich offensichtlich nicht verpflichtet fühlt Jimmy Page/Joey Ramones Gitarrenhaltung nachzuahmen. Das sieht man nicht so oft, daß jemand die Gitarre unterm Kinn rockt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das sieht man nicht so oft, daß jemand die Gitarre unterm Kinn rockt!
Aber mal OT - seine Gitarre sieht aus, als hätte er sie jahrelang in einem Misthaufen reifen lassen. Das gilt in meinen Augen auch für die Strat von Thomas Blug. Ein ästhetischer Triumph ist das nicht
Ich finde wenn einer seine Gitarre über mehrere Jahrzehnten selbst runtergerödelt hat, mag das noch ok sein, wenn das Spielvermögen stimmt, passt das in aller Regel schon.Aber mal OT - seine Gitarre sieht aus, als hätte er sie jahrelang in einem Misthaufen reifen lassen. Das gilt in meinen Augen auch für die Strat von Thomas Blug. Ein ästhetischer Triumph ist das nicht
... und bei Blug siehts aus, als ob der AUF dem Schlagbrett wächstWas heißt hier "Misthaufen-Gitarre"? Die sind halt viel gespielt worden. Und?
Die einzige die sich meiner Meinung nach mit so einem Titel schmücken kann, ist Rory´s Strat unter deren Schlagbrett ja ein Pilz wuchs.