Ok Wenn ich mal bisschen Ablästern darf :
Steve morse hat IMMER die gleichen Klamotten an , so wies aussieht hat die arme sau 3 Ärmellose T-shirts und 2 Paar Hosen zum wechseln (Wenn der geruch dann gar zu stark wird
)
Also jedenfalls kommt einem das so vor wenn man sich mal paar Vids (Nein nicht vom gleichen Konzert ) von Ihm anschaut , und IMMER der gleiche Gesichtsausdruck ..."Schaut doch mal her was ich alles auf der Gitarre kann ,ist das nicht TOLL?"
Und vor allem sein Halsband
Getoppt wird der ganze Look dann durch seine Pilotensonnenbrille (Ist ja eigentlich Pilot , bzw. hat den Schein)
Bitte nicht ZU ernst nehmen , aber diese Gedanken hab ich wenn ich Steve Morse sehe
Gary Moore , JA VERDAMMTE Scheisse , der Mann War So Eine Geile Rampensau , Gary und die Les Paul ...
Mann , DAS Nenn ich Ausdruck , GANZ zu schweigen von seinem Ton ...eine UNGLAUBLICHE Power !!!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry ,dass ich "Powerposting" Betreibe , aber Zu James Hetfield MUSS ich was Kommentieren :
BESTE Stimme Im Metal , BESTE Rhytmusgitarre , Eines Meiner Grössten Idole überhaupt ,ich bin auf dem "Monsters of Rock" Festival 1991 in Basel auf METAL Geeicht worden , seit dem Tag bin ich Absoluter Metallica Freak , hab das glück gehabt nach dem Metallica Auftritt Mit James und Jason ein Bier zu trinken und 3 minuten zu labern .
Dass keith Richards sich über Metallica so Dermassen peinlich geäussert hat ...soll lieber erst mal spielen Lernen anstatt Sessionmusiker für die vielen Parts auf Stones Platten zu Engagieren
(naja , cool ist er natürlich trotzdem der alte freak
)
Metallica 1983 :
FUCK ! Mit Cliff Burton : "Cliff em "Fucking all !!
(Aber dass sie da am anfang zu kriminellen handlungen wie "Bierdiebstahl" aufrufen , hab ich ihnen nie verziehen LoL
")
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sorry , zieht euch das "Cliff em all" Vid mal rein und Lauscht "Creeping Death" , wenn Kirk Hammett das Solo spielt ...Unglaublich er hat´s DEFINITIV Drauf (gehabt) oder Cliff Burton , sogar Lars Ulrich , war relativ cool damals .
Ich mein , das sind Amateuraufnahmen , Metallica bat die Fans alles an Videomaterial einzuschicken , nach dem Tragischen tod von Cliff Burton .
Und James Hetfield , ja man der Kerl hat sich mit 13 jahren gesagt dass er ein Metal Star wird ..und er hats GESCHAFFT und WIE !!
Mertallica waren/sind wirklich Helden des Metal