Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@relact: Stimmt eine bessere Performance hab ich noch nie von Modern Talking gesehen:
Anhang anzeigen 446617
ABSOLUT Perfekt , Bis in die Kleinste Verzierung , das Zweistimmige Solo Von Walsh und Felder ...Ja das ist LEGENDÄR
Van Halen , 1983 , Kurz vor ihrem ABSOLUTEN Höhepunkt (dem Album "1984" ), DAS nenn ich ein FETTES Konzert
Damals gab es KEINEN Rock Gitarristen der Eddie auch nur Annähernd das Wasser hätte reichen können , er war auf dem Nr.1 Album von Michael Jackson zu Hören ("Beat it") UND seine Band Van Halen Belegte Monatelang Platz 2 Der Charts mit einem Absolut Hartem Gitarrenalbum , ich hab sie Live Gesehen(Mit Sammy Hagar , Ebenfalls GANZ Coole Typ) und ich kann euch Sagen , Was die auf der Bühne Abziehn ist nicht Normal , Van Halen
... und bescheiden ohne Ende - in einem Interview: 'what's it like to be the World's greatest guitar player' and Eddie said 'I don't know. Go ask Steve Lukather.'
Gibts dafür eine Quelle? ...
I think someone once asked Eddie Van Halen 'what's it like to be the World's greatest guitar player' and Eddie said 'I don't know. Go ask Steve Lukather.'
...Floyd Rose an einer Gibson Les Paul, darüber kann man streiten...
Was hast du gegen den Hund? Der ist doch goldig.Die sehen für mich an einer Paula immer so martialisch aus, wie das, was Mad Max am linken Bein hat