Backstein123
Helpful & Friendly User
Joa wenn ihr wirklich wissen wollt wer absolut von der Fachpresse unterbewertet wird dann nen ich euch mal einen Namen...."Backstein123"....von dem Typ liest man nie was...
Okay das kann auch daran liegen das der einsam und zurückgezogen in den Tiefen Wäldern des Westerwalds lebt...
Is halt immer ansichts sache, mein Bruder findet den Bassist von (Ja ich weiß jetzt kommt hönisches Gelächter von den Bassisten ) Korn gut. Ergo findet er ihn unter bewertet...
Aber Ich denk unterbewertete Gitarristen gibts in rauhen Mengen...bestimmt unmenngen hier im Bord...
Um noch zwei zu nennen..(natürlich nicht mit Name)
Der Stiefvater meiner Ex... Ich fand ihn übelst gut....
Ein bekannter Busfahrer, der Gibt in seiner Freizeit unterricht und Covert Santana...und das nicht schlecht...aber von den beiden liest man auch nichts.....
Edit mir sind doch noch en Paar eingefalle....
Ingo Hampf von Subway to Sally....(Is halt ebbes Vorbild Charakter von mir...)
und Naudo denn ich als bei youtube bestaune....Schade das es seine Versionen nirgends als Tabs gibt....
Okay das kann auch daran liegen das der einsam und zurückgezogen in den Tiefen Wäldern des Westerwalds lebt...
Is halt immer ansichts sache, mein Bruder findet den Bassist von (Ja ich weiß jetzt kommt hönisches Gelächter von den Bassisten ) Korn gut. Ergo findet er ihn unter bewertet...
Aber Ich denk unterbewertete Gitarristen gibts in rauhen Mengen...bestimmt unmenngen hier im Bord...
Um noch zwei zu nennen..(natürlich nicht mit Name)
Der Stiefvater meiner Ex... Ich fand ihn übelst gut....
Ein bekannter Busfahrer, der Gibt in seiner Freizeit unterricht und Covert Santana...und das nicht schlecht...aber von den beiden liest man auch nichts.....
Edit mir sind doch noch en Paar eingefalle....
Ingo Hampf von Subway to Sally....(Is halt ebbes Vorbild Charakter von mir...)
und Naudo denn ich als bei youtube bestaune....Schade das es seine Versionen nirgends als Tabs gibt....