Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Werfe da jetzt auch noch Namen in den Topf :
Warren DeMartini und (Robin Crosby +) von Ratt - das waren in den 80igern die Fun-Riff-Kaiser - also ich hab immer noch sofort die gleiche gute Laune wie damals wenn ich diese Riffs höre - und Warren war auch an der Leadgitarre ein verdammt guter......aber unterbewertet.......
Von wem man mM nach auch zu wenig hört ist der gute John Sykes (Thin Lizzy, Whitesnake - hat das 1987er Album eingespielt) seine Solosachen = purer Genuss für die Ohren......
Steve Lukather
Ich würde auch gerne mal Steven Hufsteter von Tito & Tarantula in den Raum werfen. Wer die Band schon Live gesehen hat weiß wie gut er wirklich is.
David Gilmour (der wahre Mr. Slowhand. Er ist zwar eher langsam, aber hat ein wahnsinniges Talent, seinem Spiel Gefühl und Leben einzuhauchen)
Steve Lukather (unauffälliger Zeitgenosse, der es richtig drauf hat)
Öhm, hilf mir auf die Sprünge, wer ist denn der Gute mit der V in der Hand? Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch...
ich finde, dass es negativ klingt,wenn du langsam sagst. er ist definitiv kein frickler; das stimmt...! aber er hat gefühl und ein höllisches gespür für meldodien. er ist übrigens auch in phantastischer sänger (finde ich)!
HE´S the man, man. konnte ihn schon ein paar mal live sehen und war jedesmal sehr begeistert! er klingt live sogar besser als auf den platten. es geht mir weniger um die technik, als um den "bumms", den er live vom leder zieht
ich glaube, wie sind auf einer wellenlänge, kollege
ich finde, dass es negativ klingt,wenn du langsam sagst. er ist definitiv kein frickler; das stimmt...! aber er hat gefühl und ein höllisches gespür für meldodien. er ist übrigens auch in phantastischer sänger (finde ich)!