madeye
Registrierter Benutzer
diese (u.300) bc-rich gitarren sind furchtbar überbewertet und taugen meiner meinung nach absolut GARNICHTS!!
es geht hier um gitarristen, nicht um gitarren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
diese (u.300) bc-rich gitarren sind furchtbar überbewertet und taugen meiner meinung nach absolut GARNICHTS!!
Der Titel heisst "Gitarristen, die am meisten unterbewertet sind" und nicht "Gitarren, die am meisten überbewertet sind"diese (u.300) bc-rich gitarren sind furchtbar überbewertet und taugen meiner meinung nach absolut GARNICHTS!!
Auch wenn ihr mich deswegen auslachen werdet: Tomas Stolle (Silbermond) ist wie ich finde auch extrem unterbewertet. Viele denken Silbermond machen unanspruchsvolle Musik, obwohl sie sich gar icht richtig damit beschäftigen. Ich war am Sonntag auf einem Konzert und ich finde der Mann spielt wirklich extrem gut. Er hat einige echt gute Soli gespielt und auch sonst sehr sauber gegriffen. Er spielt extrem sicher und alles was er spielt passt genau. Aufjeden fall ist er einer meiner Idole. Das ist halt meine Meinung
Findest du? Mh, also für mich sind das jetzt (sorry) keinen besonders aussergewöhnlichen Musiker. Ich meine, die Band an sich bekommt doch Anerkennung, ist kommerziell erfolgreich. Ob die als Gitarristen jetzt unterbewertet, ist ne andere geschichte, aber es hat doch mal in irgendnem Forum ein Video gepostet, wo Head Dimebag Darrel als Tribut ein Solo zu so nem Klavierstück spielte, und das fand ich beispielsweise ziemlich grausig. Naja, jedem das seineIch find aber auch..dass Munky und (ehemals) Head von KoRn n bissl beachtung verdient haben..jedenfalls was das Songwriting betrifft.
Ich meine es sind keine besonders ausgefallenen Lieder mit hoch anspruchsvollen Riffs...aber sie haben einen besodneren Style wie ich finde.Mag aber nicht jeder.
Ich weiß nicht , ob man das unterbewertet nennen kann,
aber mich stört eigentlich immer, dass nur von Angus Young (Lead-Gitarre) von ACDC geprahlt wird, wobei sein Bruder Malcom(Rythmus-Gitarre) selten im Rampenlicht steht, obwohl er seine Griffe immer in höchster Perfektion spielt!
Schau dir jedes DVD Cover von ACDC an, du wirst auf jedem Angus erkennen ^^
Außerdem gibt es einige Gitaristen, die sich in ihrer Hauptband aufgrund des Stils der Band nicht richig entfalten können.
Der Basser von Dragonforce spielt ziemlich gut Gitarre und kommt bei Hermanns geschredde mit ^^
!
so doof es auch klingt^^
aber mein lehrer war vor kurzem aufm nem konzert von dragonforce und er hat erzählt,dass der bassist sich einmal die gitarre gsschnappt hat und (o-ton) "endscrass abgegangen" is^^