Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lol. Wars ned einmal so das irgendwas der Basisst der Doktoren spielen musste weil sichs der "Gitarrist" nicht zutraute?...
H
Ach, ich finde er wird von den wirklichen Speed Lick Fanatikern, zu denen ich mich auch zähle, schon ausreichend gewürdigt. Sein Problem als Persönlichkeit größer und bekannter zu werden war und ist halt immer noch seine Stimme, die definitiv Geschmackssache ist.
Meines Erachtens nach ist Mikael Akerfeldt vom Songwritibg her ein Wahnsinns Gittarist, nur da er niicht besonders "schnell spielt (oder will), ist er ziemlich unbekannt.
Was eigentlich auch ganz angenehm ist, so ist es jedesmal etwas besonderes, wenn man jemanden kennen lernt der Opeth Hörer ist
Naja Die paar powerchords, aber es gibt echt bedeutend schlechtere Punkgitarristen
( Wenn man Green Day zu Punk zählen will)
Sorry wenn ich das Thema nochmal aufroll, aber Billie Joe Armstrong hatte schon in jungen Jahren einiges drauf. Mit der Zeit ist er anscheinend nur zu faul geworden was anderes zu spielen als Powerchords. Am besten hört man das auf dem ersten Album. Hier auch ein Video von Green Day von 1990, man beachte das Solo:
YouTube - Judge's Daughter (Pinole)