monsy
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 07.06.24
- Kekse
- 2.466
naja.. er brauch sie ja eh nicht... gab schon Gitarristen die mit ner 3saitigen Gitarre aus den Motiven gespielt haben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ali3454 schrieb:Ich weiß ja nicht ob ihn schon jemand genant hat aber ich finde Eric Johnson einfach unbewertet. Ich hab noch nie jemanden so schön gitarre spielen hören wie Eric Johnson.
Für das was der kann find ich es schade das er so unterbewertet ist.
gruß Ali
Green Cojote schrieb:Mike Mushok von Staind
SaitenSchamane schrieb:John McLaughlin
Ich hab irgendwie den Eindruck, dass der nicht so in der Rockgitarrenszene nicht besonders bekannt ist.
billy talent wären schon ne gute band, bloß der gesang ist meist alles andere als melodischSkaRnickel schrieb:Ich möchte (falls noch nicht geschehen) den Gitarristen von Billy Talent in die Runde werfen. Meiner Meinung nach hat der vor allem rhythmisch so einiges drauf, und die Parts die er dazu noch singt, das beeindruckt mich schon sehr. Er spielt ja meistens Rhythmusgitarre und Melodie gleichzeitig..
koko konschtl schrieb:Andy Timmons !!! Geht madestens ab
Shallow schrieb:billy talent wären schon ne gute band, bloß der gesang ist meist alles andere als melodisch