wow,da hast ja wirklich a glück mit deiner freundin
i bin ja auch aus tirol aber die meine jammert ja schon wenn ichs nur erwähne wenn ich wieder mal indn nächsten musikladen fahr (kufstein, 5 km von mir weg
, sie 45 km von mir weg; wo ich mehr zeit verbring sag ich jetzt mal nicht
)
Öhm ich schätze mal... (natürlich nuuur
wegen der Entfernung ) der Musikladen
Owa im earnscht, was de Weiber sich immer vo oam dawarta isch ja echt oarg...
De wella wahrscheinlich a nu das man dena a por paarle schuach kafft damits a ja was davu haba wenn man sich an neichn verstärka und gitarr kafft
Leute, aber irgndwo könnte man doch die Frauen irgendwie verstehen. Denn wenn manche Menschen (ich z.B.) wirklich genug geld zur verfügung haben und sich jeden Monat was kaufen kann das schon komisch kommen
Ende diesen Monats (war schon eeewig geplant) kommt dann ne JS1200, unterm Weihnachtsbaum liegt vermutlich n Spider Valve HD100 mit SPL Transducer samt 2 Studiomonitoren und im Februar wenns dann Happy Birthday heißt kommt dann ne Les Paul Classic...
Iwan danach sollt auch mal ne 70er Strat gekauft werden... hmm...
(ich hab echt schwere Probleme fällt mir grad so auf
)
Naja, wie hat einmal so schön der Verkäufer vom Musikladen (wo ich nie wieder hingehe) gesagt. Ich könnte ja auch ein teureres/gefährlicheres Hobby wie z.B. Heli-Skiing oder Falschirmspringen haben
Vl noch was was ihr den Frauen sagen könnt (Vorraussetzung -> sie hören euch gern beim Gitarre zocken zu)
"Dir gefällt ja was ich spiele, also darf es auch ruhig besser klingen. Wenn du was dagegen hast darfst du halt nicht mehr zuhören"
Könnt aber auch nach hinten losgehen... dann sagt sie vl "Du siehst mich auch gern im Mini Rock... Du hast ja auch oft was dagegen das ich was kaufe" -> sie lässt sich vor euch nie wieder im Mini blicken
Also... lässt ruhig mal öfter den Spendablen raushängen "hier 50€, kauf DIR was schönes" (so 1mal in nem Monat) dann habt ihr auch beim Gitarrenkauf "Ich hab hier 4x500€, ich kauf MIR was schönes" eine Ruhe und könnt nebenbei immer noch den anblick des Rock im Mini Format genießen
(Dieser Post enthält tirolerische Wortfragmente sowie übertriebene Darstellung von Problemen die ich nicht habe [oder leugne zu haben] und soll daher nur zur Veranschaulichung und/oder Belustigung dienen. Keines Falls sollten sich nicht mündige Mitmenschen daran ein Beispiel nehmen und es ist höchst verwerflich sich soviel Equipment anzueignen wenn es nur in den eigenen vier Wänden verwendet wird)