Gitarrenkauf vs. Freundin / Frau - Tipps & Tricks zum Überzeugen des Partners

  • Ersteller Cryin' Eagle
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
^^ dankeschön xD
 
Gut ist auch:

"Musst du denn so viele Gitarren anhorten?" :weird:

"Is halt mein Hobby. Dafür fahr ich nicht Motorrad!" :rolleyes: [oder irgendwas anderes gefährliches]

mfg
mGusto
 
ich habe meiner ex - freundin einfach von vielmehr gitarren erzähltals ich eigentlich hatte ("die andern drei stehenim proberaum" ^^)...somit hate ichein fenster was ich erstmalausfüllen konnte xD

Das ist genial :D:great:


ich würd aber auch rein intuitiv "Das ist für mich wie Schuhe kaufen" sagen... und dann schnell auf ein möglichst für frauen interessantes thema wechseln... nach 3 minuten hat sie vergessen worums vorhin überhaupt ging :D
 
Das ist genial :D:great:


ich würd aber auch rein intuitiv "Das ist für mich wie Schuhe kaufen" sagen... und dann schnell auf ein möglichst für frauen interessantes thema wechseln... nach 3 minuten hat sie vergessen worums vorhin überhaupt ging :D

Redest Du von Hühnern, oder Frauen?:D Frauen nämlich haben das vielleicht kurzfristig in den Hintergrund gedrängt, kommen aber auf das Thema garantiert zurück, wenn DU es vergessen hast.;)

Frauenversteher Fidel :great:
 
Frauen nämlich haben das vielleicht kurzfristig in den Hintergrund gedrängt, kommen aber auf das Thema garantiert zurück, wenn DU es vergessen hast.;)

... und das nicht nur einmal ... sondern immer wieder ;) :D

Greetz :)
 
'tümmt, dammich noch eins. Da hift nur, ihr gleichzeitig einen schönen Wunsch zu erfüllen! :)
 
'tümmt, dammich noch eins. Da hift nur, ihr gleichzeitig einen schönen Wunsch zu erfüllen! :)

Hilft aber nicht viel denn sie werfen es dir dann zusammen mit deinem Gitarrenkauf vor das du das nur tust damit du eine ruh vor ihrem meckern hast. ;) :D

Ja Frauen, ein Gedächtnis wie ein Elefant :rolleyes:

Trotzdem ohne sie kann und will man auch gar nicht (zumindest die meisten/mich eingeschlossen) :great: :D
 
hab ich ein glück ,dass ich mir kaufen kann was ich will und meine freundin sich mit mir freut :)
 
ich hab meine freundin 2 mal mit zu thomann genommen. ich machs nie wieder!
ständig jammerte sie rum, wann ich doch endlich fertig sei (und das schon nach 2 1/2 stunden anspielen) und wann wir gehn würden.
ich so: schatz, wir bleiben noch bis 4 uhr, haben gesagt wir bleiben 6 stunden. und des tun wir auch, ich will antesten.
sie: jaja dann beeil dich aber
(2 minuten später) sie: schatz, ich hab hunger, ich will heimfahren!!!!
aber alles in allem respektiert sie mein hobby eigentlich...aber mit thomann is des immer so ne sache:D:D
 
ich hab meine freundin 2 mal mit zu thomann genommen. ich machs nie wieder!
ständig jammerte sie rum, wann ich doch endlich fertig sei (und das schon nach 2 1/2 stunden anspielen) und wann wir gehn würden.
ich so: schatz, wir bleiben noch bis 4 uhr, haben gesagt wir bleiben 6 stunden. und des tun wir auch, ich will antesten.
sie: jaja dann beeil dich aber
(2 minuten später) sie: schatz, ich hab hunger, ich will heimfahren!!!!
aber alles in allem respektiert sie mein hobby eigentlich...aber mit thomann is des immer so ne sache:D:D

-> du meinst durch die blume, dass es dort eine "spielecke" für die "besseren hälften" geben sollte! im eigenen interesse sollten sie da über ein "shop-im-shop" nachdenken…wäre bestimmt viel entspannter :rolleyes:
kommt ja auch ein wnig darauf an, was mann so macht.
2 stunden am stück nur punchige amps anzuchecken macht glaube ich nur einem selbst spass;)
die kunst der unterhaltung in diesem falle ist eine hohe…
 
-> du meinst durch die blume, dass es dort eine "spielecke" für die "besseren hälften" geben sollte! im eigenen interesse sollten sie da über ein "shop-im-shop" nachdenken…wäre bestimmt viel entspannter :rolleyes:

Vllt sollte man T mal auf die Idee bringen, nebenher noch Damenschuhe zu verkaufen *rofl* :p

Greetz :)
 
Vllt sollte man T mal auf die Idee bringen, nebenher noch Damenschuhe zu verkaufen *rofl* :p

Greetz :)


yo...und als rundumversorgung eine kooperation mit den kødbullar-verkäufern…
das ist dann PURES GLÜCK für die ganze familie…

kids279x279.jpg
 
Joa..leud....ich hab mir des hier mal durch gelesen....und muß sagen, gute idee hab ihr ja drauf...respekt:great::p

Ich hatte eine freundin die durch ihr Eltern haus schon extrem vorbelastet war...
Ihr Stiefvater hat sich eigentlich regelmässig was für seine Gitarre gegönnt, ihre Mutter fands okay.... die hat im zu Weihnachten sogar eine E-Gitarre geschenk...weil er keine "vernüftige" hatte:D
Leider wurden diese Positiven Charakter Merkmale nicht weiter Vererbt... Obwohl wir wußten was er bekommt...hat sie im nen Hosen Gürtel geschenkt...:screwy: diesen schön verpackt und ihm überreicht..seine Frage "Boah...ist das en Gitarren Gurt!?!?!?" und ich war mich am schlapp lachen...:p
Nun ja...ich hatte Geburtstag... bin mittlerweile zum Vollblut Hobby anfänger geworden...ihr Stiefvater schenkt mir ne olle E-Gitarre...sie mir ein T-Shirt...und ich war wieder am lachen:D
Anderes Mal hab ich mir ne Gitarrentasche für meine 1!!!! Gitarre gekauft...sogar ne billige für 15€ waren's Glaub ich...
Sie: "Was willst du denn damit?? Du Spielst doch nur daheim!!"
Ich: "Joa aber wenn ich die zu dir mit nehme sollte se schon "gut" verpackt sein!"
Sie: " Boah.... kannst du nicht mal was anderes machen als an der Klampfe zu hängen??"
Dabein bekamm ich en schlechtes gewissen...obwohl so 3-4 St.d am Weekend sind ja nicht viel..:D
ihr seht...auch ne Gitarre spielende Freundin mit starker vorbelasstung ist keine Garantie :D
Aber wer genau durchgelsen hat wird dieser satz aufgefallen sein...
"Ich hatte eine freundin...." :p;):rolleyes:
 
Redest Du von Hühnern, oder Frauen?:D Frauen nämlich haben das vielleicht kurzfristig in den Hintergrund gedrängt, kommen aber auf das Thema garantiert zurück, wenn DU es vergessen hast.;)

Frauenversteher Fidel :great:

kommt drauf an auf was für ein thema man wechselt.. und vorallem wie man redet...
artikuliert man gekonnt, sodass alle sinne (sehen, fühlen, riechen etc..) angesprochen werden und das ganze einem verbalen orgas*** gleicht erinnert sie sich garantiert nicht mehr daran was vorher war... es sei denn man is verheiratet... da ticken die frauen dann anders... :D
 
kommt drauf an auf was für ein thema man wechselt.. und vorallem wie man redet...
artikuliert man gekonnt, sodass alle sinne (sehen, fühlen, riechen etc..) angesprochen werden und das ganze einem verbalen orgas*** gleicht erinnert sie sich garantiert nicht mehr daran was vorher war... es sei denn man is verheiratet... da ticken die frauen dann anders... :D

Ach so!! :rolleyes:
 
ich hab meine freundin 2 mal mit zu thomann genommen. ich machs nie wieder!
ständig jammerte sie rum, wann ich doch endlich fertig sei (und das schon nach 2 1/2 stunden anspielen) und wann wir gehn würden.
ich so: schatz, wir bleiben noch bis 4 uhr, haben gesagt wir bleiben 6 stunden. und des tun wir auch, ich will antesten.
sie: jaja dann beeil dich aber
(2 minuten später) sie: schatz, ich hab hunger, ich will heimfahren!!!!
aber alles in allem respektiert sie mein hobby eigentlich...aber mit thomann is des immer so ne sache:D:D

Meine jetzige drängt mich förmlich dazu :D
Fing alles folgendermaßen an....
Sitze vorm PC, schau mir Gitarren beim T-mann an.
"Schatz was machst du"
"Schau mir zeug beim thomann an, hach ich würd da zu gern mal hin..."
(für alle Nordeutschen, ich wohne in Tirol und das sind dann so ca. 5h bis zum thomann)
ein paar Stunden später (eigentlich wars ne halbe aber was solls) sie dann so zu mir
"Ja hast du nicht Lust mal am Samstag oder so dahin zu fahren?"
"Öhm doch aber ich hab ja kein Auto :confused:"
"Ich hab ja eins können wir ja zusammen fahren"
:eek:

Das beste was man machen kann ist seine Freundin subtil zu einer Gitarrenfanatikerin zu machen ;)
Ich glaub sie will sich nur die diversen PRS Modelle ansehen (das sind die einzigen die sie neben der Schecter C-1 Plus und der Ibanez JS1200 hübsch findet).
Hmm ich glaub ich hätt ihr nie sagen sollen das ich es nicht mag das man mir viel schenkt :rolleyes:
hmm vl kann ich das dezent so machen das sie weiß das ich zum schenken nun anderst stehe aber halt nicht offensichtlich. Und dann gaaanz subtil (Schatz sieht die JS 1200 in Candy Apple nicht einfach gut aus) immer wieder von dem schwärmen. Versuchen kann mans ja, und träumen ;)
Karrierefrauen ham halt doch was was ich nicht habe ;) :D

(falls einer auf die wahnwitzige idee kommen sollte es is wegen dem geld, nö dem is nich so, die frau hab ich wirklich gern. So wie ich es mir halt immer geträumt habe, nur halt in echt :D)
 
"Siehst du, Schätzken...Gitarren sind wie Schuhe...du kannst sie nur nicht anziehen."
 
"Siehst du, Schätzken...Gitarren sind wie Schuhe...du kannst sie nur nicht anziehen."

Naja, damit gibst du der Frau aber auch wieder ne Waffe in die Hand....

"Siehst du, Schätzken...Schuhe sind wie Gitarren...du kannst nur nich drauf spielen."
 
Naja, damit gibst du der Frau aber auch wieder ne Waffe in die Hand....

Waffe? Hast du schon mal eine Frau erlebt, die zum Schuhkauf Argumente benötigt, geschweige denn den Versuch unternommen, sie daran zu hindern?

Viel Vergnügen...:D
 
Waffe? Hast du schon mal eine Frau erlebt, die zum Schuhkauf Argumente benötigt, geschweige denn den Versuch unternommen, sie daran zu hindern?

Viel Vergnügen...:D

:D

im Prinzip hast du Recht...eine Frau braucht keine Waffe...sie is ja meistens selbst eine (grad beim Shoppen)

So, jez aber duck und weg (bevors ein weibliches Geschöpf liest, und ich dann wieder auf den Sack bekomm)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben