Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habe meiner ex - freundin einfach von vielmehr gitarren erzähltals ich eigentlich hatte ("die andern drei stehenim proberaum" ^^)...somit hate ichein fenster was ich erstmalausfüllen konnte xD
Das ist genial
ich würd aber auch rein intuitiv "Das ist für mich wie Schuhe kaufen" sagen... und dann schnell auf ein möglichst für frauen interessantes thema wechseln... nach 3 minuten hat sie vergessen worums vorhin überhaupt ging
Frauen nämlich haben das vielleicht kurzfristig in den Hintergrund gedrängt, kommen aber auf das Thema garantiert zurück, wenn DU es vergessen hast.
'tümmt, dammich noch eins. Da hift nur, ihr gleichzeitig einen schönen Wunsch zu erfüllen!
ich hab meine freundin 2 mal mit zu thomann genommen. ich machs nie wieder!
ständig jammerte sie rum, wann ich doch endlich fertig sei (und das schon nach 2 1/2 stunden anspielen) und wann wir gehn würden.
ich so: schatz, wir bleiben noch bis 4 uhr, haben gesagt wir bleiben 6 stunden. und des tun wir auch, ich will antesten.
sie: jaja dann beeil dich aber
(2 minuten später) sie: schatz, ich hab hunger, ich will heimfahren!!!!
aber alles in allem respektiert sie mein hobby eigentlich...aber mit thomann is des immer so ne sache
-> du meinst durch die blume, dass es dort eine "spielecke" für die "besseren hälften" geben sollte! im eigenen interesse sollten sie da über ein "shop-im-shop" nachdenken…wäre bestimmt viel entspannter
Vllt sollte man T mal auf die Idee bringen, nebenher noch Damenschuhe zu verkaufen *rofl*
Greetz
Redest Du von Hühnern, oder Frauen? Frauen nämlich haben das vielleicht kurzfristig in den Hintergrund gedrängt, kommen aber auf das Thema garantiert zurück, wenn DU es vergessen hast.
Frauenversteher Fidel
kommt drauf an auf was für ein thema man wechselt.. und vorallem wie man redet...
artikuliert man gekonnt, sodass alle sinne (sehen, fühlen, riechen etc..) angesprochen werden und das ganze einem verbalen orgas*** gleicht erinnert sie sich garantiert nicht mehr daran was vorher war... es sei denn man is verheiratet... da ticken die frauen dann anders...
ich hab meine freundin 2 mal mit zu thomann genommen. ich machs nie wieder!
ständig jammerte sie rum, wann ich doch endlich fertig sei (und das schon nach 2 1/2 stunden anspielen) und wann wir gehn würden.
ich so: schatz, wir bleiben noch bis 4 uhr, haben gesagt wir bleiben 6 stunden. und des tun wir auch, ich will antesten.
sie: jaja dann beeil dich aber
(2 minuten später) sie: schatz, ich hab hunger, ich will heimfahren!!!!
aber alles in allem respektiert sie mein hobby eigentlich...aber mit thomann is des immer so ne sache
"Siehst du, Schätzken...Gitarren sind wie Schuhe...du kannst sie nur nicht anziehen."
Naja, damit gibst du der Frau aber auch wieder ne Waffe in die Hand....
Waffe? Hast du schon mal eine Frau erlebt, die zum Schuhkauf Argumente benötigt, geschweige denn den Versuch unternommen, sie daran zu hindern?
Viel Vergnügen...