PS: @band-olero: Fetten
für deine Umschreibung von "eierlos"
Soll ich mal sagen, was "eierlos" ist ? Hier herumzujammern, wenn andere
auf die eigenen Postings reagieren... "Bububu.. Du kannst mich nicht einfach
aufgrund einiger meiner Sätze als Mensch persönlich bewerten."
Man, scheiße! Heul' woanders rum.
Sein Geld für ein Hobby rauszuschmeißen- ohne Rücksicht auf Lebensgefährtin/
Familie zu nehmen- und das hier dann auch noch als große männliche Tat zu ver-
packen. Das ist nicht nur eierlos- sondern auch ziemlich hirnlos.
Aber das ist dann wohl auch das gute Recht des Hobbymusikers, während Jungs
die um die Welt touren witzigerweise oft peinlich genau auf das Geld achten müssen
(Ein Jimmy Page muss das natürlich eher nicht, aber das Musikbuisness besteht nicht
nur aus einigen Gitarrenhelden- und paar Top40-Coverbands vom örtlichen Juckelverein)
was sie für ihre Instrumente und deren Verstärkung ausgeben, denn die Kleinen müssen
auch noch versorgt werden, die Versicherungen müssen gezahlt werden und der ein -
oder andere Vermieter möchte auch noch seine Kohle sehen.. Ein Hoch auf Endorsements.
Und falls mal eine Tour nicht so gut läuft wäre es auch gut, wenn die Grundversorgung
trotzdem noch eine Zeit gesichert ist. Seine Freundin/Frau überzeugen zu wollen- und das
impliziert, dass diese Beziehung schon soweit fortgeschritten ist, das wohl ein finanzielles
"Mitspracherecht" herrscht, halte ich immernoch für Quark. Eine Beziehung sollte
auf anderen Grundsteinen aufgebaut sein..
Eier zu haben heißt: Zu sagen was man denkt, sei es über eine Situation, einen Menschen-
oder sonstwas, hinter dem zu stehen was man sagt, auch wenn man einen Watschen riskiert,
die Konsequenzen seines Handelns voll zu tragen, aber auch Rückgrat zu beweisen wenn man
Mist gebaut hat.
Deswegen in meiner altbekannten Art sage ich euch, dass ich euch Typen für ein paar kräftige Pfeifen
halte. Hey, vielleicht seit ihr gar nicht so verkehrt, wenn ihr am Biertisch in den hintersten Reihen eines
Konzertes ein paar Witze reißt, aber das muss ich auch gar nicht großartig begründen, mir reichen die
wenigen Postings hier, damit ich meine subjektive Meinung mit voller Überzeugung preisgeben kann.
Denn wer andere schon von vorneherein beleidigt- ein parasitäres Verhalten" vorwirft- und nun rumjammert,
weil die anderen ja persönlich werden und einen als Mensch einfach nur mißverstehen, der kann echt keine
Eier haben. Zu schlimm, dass so Leute hier die Definition vorgeben und als Musterbeispiel herhalten wollen.
Jung's geht wieder hart arbeiten.. also Zeitungen austragen oder so.