Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
an hälsen hat der ja nun wirklich ne super auswahl!
Ja, man kommt dem schon sehr nahe. Aber unterm Strich wird man gegenüber einer neuen nichts mehr sparen. Ich habe bei meiner Jazzmaster im laufe der Zeit den größten Teil an Hardware gegen sehr gute, teils originale Teile ausgetauscht, ebenso die Pickups.
Was noch fehlt, sind die Potis.
Und eben evtl. eine Neubundierung, da der Bunddraht imho nicht wirklich viel taugt. Zu weich, außerdem nicht optimal abgerichtet. Klar, kann ich auch neu machen lassen. Ca. 170 Euro. Aber dann bin ich bei einem neuen Modell angekommen
Oder ich machs halt selber (was mir in diesem Fall näher liegt) - laufe dabei aber Gefahr, das Griffbrett und/oder Hals zu ruinieren. Und entsprechendes Werkzeug brauch ich dann trotzdem noch. Wie man weiß, kosten diese Sachen auch nicht gerade nur ein Appel und ein Ei.
Also, egal was du dir von einem Selbstbau erhoffst, es wird auf keinen Fall eine Einsparung gegenüber einem Neukauf, wenn deine Ansprüche ein Perfekt-Instrument sind.
Aber mal ehrlich, wer erwartet denn auch bei seiner ersten selbst gebauten Gitarre ein perfektes Instrument, was sich locker mit den Ergebnissen und Erfahrungen jahrzehntelanger Gitarrenfertigung messen kann
Der Spass und die Individualität daran sind doch eigentlich die Hauptmotivation.
Naja viele Wünsche, wenig Geld
Ich kann's mir aber gerade irgendwie nicht vorstellen, denn das ist ein Preisunterschied von 60€!Stimmt in der tat Pro Edge is ziemlich exat das selbe!