Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi Blackknight,
schön auch mal jemanden aus der kalten Schweiz hier dabei zu haben. Österreich haben wir ja schon im Boot.
Dein Geschmack bei Gitarrenformen ist aber ganz schön flexibel. Bin mal gespannt, welche Bauform das Rennen macht. Viel Spaß hier und herzlich willkommen, Gundolf.
Naja mal sehen, im Moment schwank ich zwischen Beeburst und Blueburst...
Wird sich die nächsten Tage ergeben.
So wie versprochen kommen die Bilder:
Das erste, wie es aussah, nachdem ich die Zwingen gelöst hab. Super ergebnis! die Hälften sind perfekt aneinandergefügt, allerdings ist beim Armrest wieder ne kleine blase reingekommen. Deswegen werd ich jetz nicht nochmal das ganze runterschleifen, muss da halt nur gut aufpassen.
Dann hab ich das überschüssige Furnier weggeschnitten, die Fräsungen schön ausgeschnitten (zweimal is mir was vom holz weggesplittert, aber wenn mans nicht weiß => Wer die beiden findet, kriegt ne bewertung )
Dann das Ganze gut verschlffen, und angefeuchtet:
Und so schauts vollständig aus:
Ihr hört die nächsten Tage von mir
und jetzt Suchen!!
Dann hab ich das überschüssige Furnier weggeschnitten, die Fräsungen schön ausgeschnitten (zweimal is mir was vom holz weggesplittert, aber wenn mans nicht weiß => Wer die beiden findet, kriegt ne bewertung )
Kann mir vorstellen das ich die eine oder andere Fachperson noch mit Fragen nerve wenns den so weit ist!