revolution
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.05.21
- Kekse
- 68
die gibbet im baumarkt zum entfernen von zementschleiern 30-33%ig ... oder in der apotheke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hier gibts demnächst noch nen gitarrenbauer.eine sg wirds werden
allerdings denke ich drüber nach die gitarre nicht zu beizen sondern zu ölen, so dass ich eine matte oberfläche erhalte. für tips dahingehend wäre ich sehr dankbar, lieber dan
Mensch Dan, ich denke, dass wird ein gutes Übungsstück. Und kreative Menschen kann es nicht genug geben auf diesem Globus....
Und ich selbst hätte nie gedacht, wie viel ich hier beim Bau dazulernen kann, woran du nicht ganz unschuldig bist. Also kommt hier bestimmt ein WENIG Arbeit auf dich zu.
ich streue asche auf mein haupt zusammenbauer trifft wohl eher des pudels kern
Hallo Felix,Also habe ich es zuerst mit Schwarzbrennen versucht, heisst:
Schraube zum weissglühen gebracht (mit lötlampe) und dann in Öl getaucht.
Fazit: leider sind nur wenige Schrauben schwarz geworden wie ich es wollte die anderen sind entweder matt/silbern oder so roströtlich/silbern geworden.
Hey Leute,
ich hab letztens mal angefragt wegen einem Komplettbausatz der LP komplett aus Mahagoni. Warum müssen die Korpuse eigentlich alle Bohrungen für den Hals haben?
Ne Gibson bzw. ne Paula ist nie geschaubt oder?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Satz gemacht?
Gruß mr.twister
Hallo!
Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit Satin-Lackierung machen können? Konnte dazu bisher nicht viel finden.
Gab ja schon leute, die werks-schwarz-glanz Lackierungen z.B. bei Golfschlägern einfach mit matt-Autospray zu mattoptik bearbeitet haben.
Schon mal vielen Dank!
Suber Thema!
Bin dabei die ES jetzt in schwarz zu beizen, werden sie dann noch mit Hartöl oder sowas behandeln.
Hat jemand schon praktische Erfahrungen mit Satin-Lackierung machen können? Konnte dazu bisher nicht viel finden.
Gab ja schon leute, die werks-schwarz-glanz Lackierungen z.B. bei Golfschlägern einfach mit matt-Autospray zu mattoptik bearbeitet haben.
Schon mal vielen Dank!
Ne Gibson bzw. ne Paula ist nie geschaubt oder?