Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Gundi, seh' ich genauso.
Ich habe bei den Bünden lediglich die Außenkanten "entschärft", das ging ja so gar nicht.
Ich habe schon immer ehrfurchtsvoll deine Paula bestaunt.
Hast du wirklich schön hinbekommen das Teil.
Nun rate mal, was mein nächstes Projekt wird
Also nun habe ich mir hier auch mal rein gelesen^^
... Dennoch könntet ihr mir ja evtl verraten ob dieser Body sein Geld wert ist:
http://www.gitarre-bestellen.de/products/Korpus-Bodys/handgeschnitzter-S-Style-Rohbody-Mahagoni.html
Ziemlich krasses Design wie ich finde und es hat auch nicht jeder
Es handelt sich wie schon erwähnt um Rohbodys, das heißt es sind noch jede Menge Schleifarbeiten notwendig! Diese Bodys sind absolute Unikate! Es gibt momentan weltweit 10 Exemplare davon, wobei logischer Weise bedingt durch die Fertigung in Handarbeit kein Body ganz genau dem anderem gleicht!
... Das Mancko an dieser ganzen Sache hier ist das ich später nicht weiß wie sich die Gitarre spielen lässt und ich hätte halt schon gerne eine gute^^
wie findet ihr das Rot des Pickguards? Würdet ihr es so lassen oder etwas neutraleres installieren?
Hi Frank,Cremefarben wie die P90 wäre vielleicht etwas dezenter die Saiten hast du aber schön um die Mechaniken gewickeltDa es hier immer wieder ein paar geschmackliche Differenzen gibt - wie findet ihr das Rot des Pickguards? Würdet ihr es so lassen oder etwas neutraleres installieren...
..und ich dachte du kannst es nicht besser...Am Ende mach ich's dann auch schön....
auch widerstandsfähig scheint es zu sein.
r.
@Frank, mir gefällt die Farbkombi von dem geilen Grün und dem Rot super. Ist mit Sicherheit einmalig.
öfters nachsprühen ? (es geht noch um pickguards, oder?) wenn nicht muss man sich mal eine platte rohmaterial besorgen!
will mir jetzt nen strat bausatz bestellen...
tipps für farben? (dachte an weiß.... habe schon ne candy apple red jaguar, ne sunburst tele thinline, ne schwarze gio ibanez sa60, ne rot->gelb-burst tele und nen antique burst bass. was passt farblich dazu bzw. was fehlt mir eurer meinung nach?)