Naja, spielfertig abgeben muss ich's nicht, sollte nur in der Zeit fertig sein.^^
Also es sieht grob so aus:
Es wird, unter "professioneller" Leitung, dieses Projekt angeboten und man hat die Auswahl zwischen Singlecoil Instrumenten (LP Junior oder Precision Bass).
Ich habe meinen Lehrer soweit überreden können, dass ich einen eigenen Bausatz (J-Bass) benutzen darf...wird über ihn aber mitbestellt (mengenrabatt etc).
Würde zwar gern den Preci bauen, andererseits habe ich bereits einen & durch die Dimarzio PU's soll man angeblich nen ähnlichen Sound hinbekommen.
Diese Projekt wurde schonmal angeboten und mir wurde von den Ex-Teilnehmern gesagt, dass gebeizt wurde, Farben weiß ich nicht genau, aber ich versuch ihn zu überreden, dass ich weiße Beize zum Einsatz bringen kann, da ich gerne die Holzstruktur sehe & andererseits die weiße Farbe ein geiler Kontrast ist zu sonst vollständig schwarzer Hardware.^^
Wie die Endpflege aussieht (sprich Klarlack, Öl, Wachs etc.) weiß ich nicht, ich wollte ihn gerne drauf ansprechen oder das dann selbst machen...
Besser
?
P.S.: Was ist eigentlich ein Mary Kay White finish & wie bekomme ich das hin?
Hab nur spärlich was gefunden & da wurde gesagt, es wäre nen Burst Finish, das wars.