Was habt ihr so für 2025 im Gitarrenbereich geplant?
Tatsächlich steht eine gute E-Gitarre auf meiner Wunschliste für 2025
War jetzt ~20 Jahre mit meiner JEM sehr zufrieden, würde aber so langsam mal gerne in etwas andere Gefilde vortasten. Vielleicht was mit P90, vielleicht was mit Charlie Christian PU, vielleicht was mit Piezo..
Aber ich schaue dann schon Richtung High-End. (Ich wünschte ich könnte irgendwo eine Verso anspielen)
Habe die anderen beiden Gitarrenbereiche jetzt lebenslänglich abgedeckt: Hab ne Klassische vom Gitarrenbauer und absolut überhaupt gar kein Bedürfnis da jemals noch eine zu kaufen. Außerdem hab ich in den Herbstferien meine letzte Westerngitarre des Lebens gekauft. Jetzt bleibt nur noch E-Gitarre übrig.
So dass ich die neue, gute hier zu Hause haben kann und die JEM im Proberaum lasse.
Ansonsten wird es Zeit das ganze Zeug was ich besitze noch mehr zu nutzen. Habe langsam jobmäßig ein bisschen mehr Zeit, so dass meine Motivation immer größer wird. Vielleicht mal einen eigenen Song komponieren und aufnehmen, mein neues kleines Pedalboard zusammenbauen, so dass das alte, große Schwere ins Lager wandern kann. Mich weiter mit dem Kemper beschäftigen, insbesondere was Akustik-Patches angeht, und den noch genauer auf die Bandgeschichten anpassen, hinsichtlich Effekten (daher auch das kleine Pedalboard, für alles was ich extern noch haben möchte).
Aber ansonsten bin ich tatsächlich mehr oder minder komplett ausgestattet. Ich hab noch nie viel gekauft. Lieber wenig, dafür Highend.