Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was habt ihr so für 2025 im Gitarrenbereich geplant?
Eigentlich mache ich mir keine Vorsätze, aber nüchtern betrachtet würde es nicht schaden, wenn ich mich deinem Vorsatz anschließen würde.Mein großer Equipment-Vorsatz beginnend ab dem nächsten Jahr: für das Gitarren- und Bass-Hobby wird kein Geld mehr für Neuanschaffungen ausgegeben.
Blöd, dass ich mir erst einen mehrfach Gitarrenständer gekauft habe und jetzt wieder Platz für mindestens drei weiter Gitarren hätte.der Platz geht aus,
Dito. Eine SSS-Strat fehlt noch, eine 12-String, Les Paul Custom in Tobacco Sunburst, Maybach Jetwing, Schecter E-1 und irgendwelche anderen hübschen Gitarren könnten einem ja auch noch irgendwo begegnen.Also ich wüsste noch einiges, worauf ich Lust hätte.![]()
Tatsächlich steht eine gute E-Gitarre auf meiner Wunschliste für 2025Was habt ihr so für 2025 im Gitarrenbereich geplant?
Eine Superstrat mit fixed Bridge. Zu 90% wird's ne Ibanez (sowas...). Ob ich bis 2025 damit noch warten kann, wird sich zeigenWas habt ihr so für 2025 im Gitarrenbereich geplant?
Zählt „spielen“ auch? Dann vor allem dasWas habt ihr so für 2025 im Gitarrenbereich geplant?
Was habt ihr so für 2025 im Gitarrenbereich geplant?