Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Liefern die eh ins Büro?Uiuiui - ich werd heut den ganzen Tag auf Kohlen sitzen.....
Vienna, Austria 10.10.2013 6:07 Wird zugestellt
Ich hatte die 1936 und sehr viel besser transportabel als eine 4x12" ist sie nicht, da sie in Höhe und Breite eben fast(!) 4x12" maße hat. Man kann sie allein auch nur fast genauso gut/schlecht tragen wie eine 4x12"er, da sie eben die Breite hat...nur leichter.
Außerdem hat die Stock MR1936 ja die G12T75 drin und naja....die mag irgendwann mal schnell keiner mehr
Jetzt habe ich vom 2061-Stack eine 2061cx und die liebe ich. Sie ist schmaler und sieht von den Verhältnissen aus wie eine geschrumpfte 1960. da die Speaker diagonal angeordnet und die obere Hälfte abgeschrägt ist, wird auch der Klang optimal abgestrahlt. Verbaut sind dort 2 Stck. G12H30 und die 60Watt wirst du wohl nie wirklich ausreizen!
hier ein Größenvergleich
http://www.legendarytones.com/marshgroup copy.jpg
PS: bitte nicht den Neupreis beachten....
kann dir gerne Soundfiles mit meinem JCM machen
Ah, die Marshall 2061CX ist bei mir auch gerade auf der Pfanne fuer meinen JTM45.
Leider ist die Box 640mm breit und der JTM45 660mm.
Wird es wohl doch wieder eine 2x12er Box von TT.
Omg.....ich freu mich gerade wie ein kleines Kind
Bin auch sehr gespannt! Vor allem, weil die andere ja leider nichts war...und dann zum Verkaufsalbtraum wurde.
Habe gestern auch fast ausschließlich mit meinen Strats und meiner Tele gespielt und merke immer und immer wieder: "Didn't forget where I come from".
Yeah! Singlecoils sind einfach geil, mit ein Grund, warum ich für meine einzige Humbuckergitarre Pickups mit vintägewenig Output und klarem Sound wollte.Omg.....ich freu mich gerade wie ein kleines Kind
Bin auch sehr gespannt! Vor allem, weil die andere ja leider nichts war...und dann zum Verkaufsalbtraum wurde.
Habe gestern auch fast ausschließlich mit meinen Strats und meiner Tele gespielt und merke immer und immer wieder: "Didn't forget where I come from".
Yeah! Singlecoils sind einfach geil, mit ein Grund, warum ich für meine einzige Humbuckergitarre Pickups mit vintägewenig Output und klarem Sound wollte.
Habe übrigens gestern noch ein erstes Stratsoundschnipsel mit dem Eigenbau Amp und den neuen Pedalen gemacht.
https://www.musiker-board.de/versta...nceton-reverb-head-bausatz-6.html#post6678846
Armin, aus UK? Wann kommst denn mal vorbei?
Wird es wohl doch wieder was von TT, diesmal eine 2x12er Box.