Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
:confused: wovon auch immer du sprichst^^

Habe gerade wieder diese geile Little Wing Version entdeckt:

Diese 25€ Mindestbestellwert bringen mich immer dazu etwas zusätzliches zu kaufen. Heute: PRS polish cloth.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
:confused: wovon auch immer du sprichst^^

Habe gerade wieder diese geile Little Wing Version entdeckt:

Davon, dass ich mich nicht entscheiden kann welches Pedal ich kaufen soll :D.

zum Video:
Achja, der David, mein Gesangslehrer :). Das Konzert war übrigens im Rock Shop in Karlsruhe. Ich müsste da irgendwo im Publikum stehen.

Davon, dass ich mich nicht entscheiden kann welches Pedal ich kaufen soll :D.

zum Video:
Achja, der David, mein Gesangslehrer :).

Der Kerl ist dein Gesangslehrer? Kannst du denn singen?? (bzw. bringt der Lehrer da was? ;))
Du hast doch bestimmt ein paar Aufnahmen mit einem schönen Tubermeister Sound dazu oder?

Zum Pedal: Wampler 57 Tweed! :D

(Das hätte ich gern! Und dazu das _JB Wah! ... schei** ich bin Pleite!! Muss mich jetzt wohl für eine Weile auf eine Mahlzeit am Tag beschränken....sch*** Bürokratie!!!)

Nein, leider bin ich noch(?) kein besonders guter Sänger :D. Aber deswegen nehme ich ja Unterricht. Allerdings habe ich auch nicht die Zeit um jeden Tag zu üben, deswegen komme ich nicht so superschnell voran. Schließlich muss ich ja noch die anderen Instrumente spielen ;). Der Unterricht bringt natürlich viel. Aber man muss auch viel üben, das kann mir David auch nicht abnehmen :).

• Gefällt mir
Puh sorry aber die Blug Version finde ich etwas beleidigend:rolleyes:

Auch der Gesang....technisch gut, subjektiv nicht meins - killt aber den Song.

Aus meinem Lieblingssong wurde eine ambient DSDS Version gemacht....

Puh sorry aber die Blug Version finde ich etwas beleidigend:rolleyes:
[...]
Aus meinem Lieblingssong wurde eine ambient DSDS Version gemacht....
^^ nehme ich zur Kenntnis. Fand den etwas moderneren Ansatz gut. Denn rohe Bluesversionen von dem Song gibts ja wie Sand am mehr!

Beste Version mMn:

Der hat einfach einen so genial fetten Strat Sound! (gut auf den dicken Saiten vermutlich normal^^)

• Gefällt mir
Echt ey...bei Justmusic bestell ich nie wieder was :mad:
Nachdem das ja schon ewig gedauert hatte, bis ich die Gitarren überhaupt hatte, antwortet mir jetzt nicht mal auf meine Anfrage zwecks Rücksendung. Ich habe am Samstag eine Mail geschrieben und bis heute keine Antwort!
Freitag sind die 30 Tage um und ich hab hier 2 Gitarren für insgesamt 1700 € liegen :bad:
Muss ich sie eben ohne Freewayticket zurückschicken, und hoffen, dass sie mir die Versandkosten danach noch zurückzahlen...aber bis ich mein Geld wiederhabe werden wahrscheinlich eh wieder Wochen vergehen :rolleyes:

• Gefällt mir
^^ nehme ich zur Kenntnis. Fand den etwas moderneren Ansatz gut. Denn rohe Bluesversionen von dem Song gibts ja wie Sand am mehr!

Beste Version mMn:

Der hat einfach einen so genial fetten Strat Sound! (gut auf den dicken Saiten vermutlich normal^^)

Hacha Cover......gibt zwar genug Ausnahmen wo Cover mal sowas von mehr reißen als das Original aber meistens kann ich mir Cover dann noch nicht anhören:whistle:

@redstrat95

so richtig verstehen kann ich dich nicht. Warum rufst du da nicht an? Ist doch viel sinnvoller als ne Mail zu schicken.

Naja, ich hatte letzte Woche gefragt, wie das bei denen so läuft mit dem zurücksenden, weil ich auf der Website nicht wirklich was gefunden habe.
Darauf kam dann auch eine Antwort, als ich das Freewayticket dann haben wollte, wurde das aber fröhlich ignoriert.
Die Letzten Tage kam ich immer erst spät heim, da hatten die schon zu, da bringt anrufen dann leider auch nichts...und welche Nummer überhaupt? Die Bestellhotline?
Werde morgen auf jeden Fall kurz anrufen, falls das dann irgendwie nicht klappt, schick ich sie eben so zurück.
Finde den Service aber irgendwie einfach schlecht, war von Anfang an so, dass das alles ewig gedauert hat...mich nervt das grade irgendwie einfach total :(

Was genau bringt mir das?
Bei einem Paket wird die Auslieferung etc. doch sowieso dokumentiert, oder?

Ja und wenn's beim Nachbarn abgegeben wird, und der sagt sein Name ist Müller ist sie weg!
Wenn du ein Einschreiben mit Rückschein machst, dann wird es nur der Person zugestellt die als Adressant angegeben ist.
Der muss dann seinen Perso vorzeigen, unterschreibt den Rückschein und den bekommst du wieder zurück.

Also bei so einer Situation würde ich das machen!

Ja aber die Gitarren gehen ja zurück an Justmusic.
Ich denke nicht, dass da was beim Nachbarn abgegeben wird :p

Ja... war von mir nicht böse gemeint ^^

Paket ist automatisch eingeschrieben, mit Trackingnr.

Ja und wenn's beim Nachbarn abgegeben wird, und der sagt sein Name ist Müller ist sie weg!
Wenn du ein Einschreiben mit Rückschein machst, dann wird es nur der Person zugestellt die als Adressant angegeben ist.
Der muss dann seinen Perso vorzeigen, unterschreibt den Rückschein und den bekommst du wieder zurück.

Also bei so einer Situation würde ich das machen!

Nein, auch ein Einschreiben mit Rückschein kann von Empfangsberechtigten/Empfangsbevollmächtigten entgegengenommen werden. Du beschreibst ein eigenhändiges Einschreiben.

Und übrigens: den Perso verlangt NIE jemand.

Ich jobbe momentan bei der Post ;)