Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
OK, vielleicht wohnte er mit der Freundin im Hotel.

Im Interview erzählt Monika Dannemann (RIP) wie es war: Interview. Im übrigen war sie auch lange Zeit im Besitz von Jimis Lieblingsstratocaster, der schwarzen CBS Strat. Gerüchten zufolge hat Sie die Gitarre später Uli John Roth gegeben.

Ist doch das selbe um den Tod von Kurt Cobain. Gibt Artikel da steht, er war in einem Motel und ist dort "verstorben". Andere sagen es war in seinem Haus, in einem Raum über seiner Garage. Was wohl auch so ist.

Hachja....lasst uns über was anderes reden.

Ich schau seit gestern nach CBS Fender Amps. Bei ebay Kleinanzeigen ist ein 69er Fender Twin Reverb drin:whistle:

Aber 7 Wochen lieferzeit :weep:........

:eek: Echt? 7 Wochen Lieferzeit bei TT. Uff!!! Ich hab noch nicht bestellt. Autsch.

Meine letzte TT-Box hatte nicht ganz 4 Wochen gebraucht bis zu mir nach Hause.

hatte ich schon einmal in SW gepostet.
Foto.JPG

Ich muss heut zum Musikladen meines Vertrauens. Hab da neulich den Ditto gesehen und werd ihn mir heute holen. Zum Songwriting ein sehr nützliches Tool.

Ich muss zugeben das ich gerade etwas überrascht wurde von Thomann, näheres inklusiver Bilder -> hier... Hoffentlich bekomme ich von Thomann dazu eine Begründung, sowas ist mir nach x-Jahren Kunde sein noch nie passiert bei Thomann, aber gleich so'n Ausrutscher :(. Ich hoffe es mündet in einer Arbeitsanweisung Röhren nicht mehr so zu verpacken und verschicken.

Ich muss zugeben das ich gerade etwas überrascht wurde von Thomann, näheres inklusiver Bilder -> hier... Hoffentlich bekomme ich von Thomann dazu eine Begründung, sowas ist mir nach x-Jahren Kunde sein noch nie passiert bei Thomann, aber gleich so'n Ausrutscher :(. Ich hoffe es mündet in einer Arbeitsanweisung Röhren nicht mehr so zu verpacken und verschicken.

Hi Sele, ich denke nicht. Ich hatte vor ca. 5-6 Monaten einen ähnlichen Fall.
4 x 12AX7 Röhren bestellt und die kamen genauso verpackt bei mir an, wie du es beschreibst.
Ein gepolsteter Briefumschlag. Bei mir war bei 2 Röhren der Glaskolben gebrochen, was Thomann aber anstandslos ersetzt hat. Allerdings wurden die Ersatzröhren wiederum im gepolsterten Briefumschlag geschickt. Lerneffekt scheinbar gleich NULL. Evtl. sind die Frachtkosten doch sehr eng kalkuliert. Who knows?

Das ist ja unglaublich, dass die Röhren ohne Karton und Polsterung verschicken! Wenn man die Dinger mal wirklich dringend braucht (anstehender Gig oder so) , nützt es einem auch wenig wenn man kostenlosen Ersatz bekommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Das ist nach der Sache mit "Eleven" und dem Mini-Stonehenge meine Lieblingstelle :rofl:
Stonehenge! Where the demons dwell
Where the banshees live and they do live well

"The problem might have been that there was a Stonehenge monument on stage that was in danger of being crushed. BY A DWARF!"

• Gefällt mir
Sexy! Gratuliere! Aber der Amp macht mich mehr an :D

Aaaaaahhhh! Geil! Gratuliere, gute wahl. Und das wo ich grad volles Strat-GAS habe..... :great:

Oh Mann, da ist sie ja endlich wieder:romeo:

Dieses Korpusholz, dieses nahezu unbefleckte Relic und die Haarrisse, DISES KORPUSHOLZ!!!!!!!!!!!!, das Burst.

Ich melde mich JETZT schon einmal an für den Fall der Fälle:redface: Wirklich, ich mein das ernst.
Das ist wie beim handwired Bluesbreaker - ich warte seit JAHREN darauf, dass mir so etwas über den Weg läuft.
Seit dem ich vor ca. 6 Jahren DIE American Vintage im Laden sah bin ich verrückt nach so einer Gitarre und die hatte eben so eine wundervolle Maserung gepaart mit diesem leicht tinted Neck. Hing fast. 3 Jahre dort und als ich sie mir leisten konnte war sie weg :( Ein wahrer Juwel, der mir da durch den Lappen gegangen ist.
Bin mir sicher, dass mich Deine Neue noch mehr umhauen würde.

Ich kann nur wieder sagen: GLÜCKWUNSCH! :great:

Werde wieder sentimental.

• Gefällt mir
Danke Leute für die vielen Glückwünsche... :):great:!!!

Vooodoo - sie ist einfach ein Traum am Amp. Ich bin natürlich noch etwas geflasht, aber sie klingt einfach super. Der Hals spielt sich auch super und mit dem 10" Radius und vor allem den 6150er Dunlops spielt sie sich viel leichter als meine damalige NOS. Wahnsinn, was das für einen Unterschied macht... hätte ich nicht gedacht.

Das Relic ist super gemacht - sie ist übersäht mit Haarrissen und die kleinen Lackabplatzer geben ihr einen besonderen Charme - die Griffbrettkanten sind auch gerelict, wie man im Bilderthread sieht - sie greift sich also total "worn in" an - herrlich!!

Ich bin auch begeistert vom Fender Customgurt - tolles, dickes und vor allem weiches Leder - auf den Bildern hat mir der vorher nie gefallen, aber er ist klasse :).

MV - du bist der Erste, bei dem ich mich melde, wenn's denn mal soweit kommt - das kann aber sehr, sehr lange dauern ;).

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Das erinnert mich nur dran, dass mir noch eine Fender Strat fehlt. :( :D

Ja scheiss die Wand an !
Wat is datt denn für ein schickes Mädel, Lucky !

Meinen Glückwunsch !

• Gefällt mir