nostu
Registrierter Benutzer
Also so eine Tele fände ich auch cool!![]()
Ich verstehe nicht, was es da noch eine Tele braucht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also so eine Tele fände ich auch cool!![]()
Da keimt gerade ein Plan in mir auf!
Sich so eine nette Tele gebraucht besorgen. Die EMGs rausschmeißen.
Einen schönen Passiven Humbucker rein und dann noch ein Esquire Pickguard drauf!
Mit dem Mahagoni Korbus dürfte das ziemlich geil sein!!
Mal den Gebrauchtmarkt beobachten bis wieder Geld da ist^^
Da keimt gerade ein Plan in mir auf!
Sich so eine nette Tele gebraucht besorgen. Die EMGs rausschmeißen.
Einen schönen Passiven Humbucker rein und dann noch ein Esquire Pickguard drauf!
Mit dem Mahagoni Korbus dürfte das ziemlich geil sein!!
Mal den Gebrauchtmarkt beobachten bis wieder Geld da ist^^
Ich verstehe nicht, was es da noch eine Tele braucht.Die hat doch nichts mehr, was eine Tele ausmacht - höchstens die Form. Ansonsten ist die doch wahnsinnig beliebig, oder?
Die neue gibsoncustom.com Seite hat mich so geflasht, dass ich sofort was ähnliches machen musste.Stimmt - du hast ja nur noch deine Faye?!
Hatte dich immer mehr für einen Gibson-Fan gehalten, weiß auch nicht warum.
und auch gleich im ersten Anlauf super hinbekommen!!Die neue gibsoncustom.com Seite hat mich so geflasht, dass ich sofort was ähnliches machen musste.
Sozusagen als "Test": http://historiclespauls.com/guitars
Anhang anzeigen 303613Anhang anzeigen 303614Anhang anzeigen 303615
So, da sind die Fotos.
Hab auch noch so n bisschen rumgedudelt und bin aus Versehen auf die "Rec" Taste gekommen.
http://soundcloud.com/marshallvoodoo/jtm45-strat-les-paul-1/s-HGLmg
http://soundcloud.com/marshallvoodoo/jtm45-strat-les-paul-1/s-HGLmg
Sorry...war ein Gespräch drauf was nicht hätte drauf sein sollen.
Mal wieder ein Update zu meiner Ampsuche (falls es noch jemanden interessiert).
Nächste Woche werde ich zum Thomann fahren, und dort den VH4 gegen den Ü testen. Wenn ich schonmal da bin, werde ich sicherlich auch noch das ein oder andere Top zusätzlich anschmeißen, glaube aber nicht, dass da noch was dabei ist, was mich umhaut.
Es gäbe noch einige interessante Kandidaten, wo ich leider keine testkandidaten in vertretbarer Nähe gefunden habe (Splawn, Müller, Rivera).
Ich glaube ehrlich gesagt, dass es ein VH4 wird.
Ich habe mich wohl mehr oder weniger verliebt, aber der rationale Teil von mir will den Ü schon noch getestet haben![]()
Edit:
Noch jemand nicht vom Tele GAS befallen??
[...]
Vielen Dank MV fuer deine Mühe.
Sicher, es sieht ganz okay aus, aber meiner Meinung nach passt es nicht so recht zusammen, groessentechnisch gesehen. Die 2061cx ist eben nicht so richtig fuer den JTM45 gemacht. Der Amp ist dann doch ein wenig zu gross.
Klanglich gefaellt mir das Gespielte mit der Strat besser. Ein bisl dumpf mit der Paula, wie ich finde. Kann aber auch an der Aufnahme liegen. Ansonsten super. Jimi halt![]()
Was meinst du genau Burki????![]()