Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falls jemand sich dafür Interessiert, hier ist das Unblackened Konzert von Black Label Society von letzer Woche in voller länge und guter Qualität!!
Genau! Wer nie Lotto spielt, darf sich auch nicht beschweren, dass er nie gewinntDeswegen spiel ich auch Lotto! Wer nicht wagt, der nicht gewinnt
Und wer nie Lotto spielt, hat schon mal das Geld dafür gespart und kann es bei G.A.S.-Attacken ausgeben.Genau! Wer nie Lotto spielt, darf sich auch nicht beschweren, dass er nie gewinnt
Bevor ich Online Poker spiele, spiele ich lieber Gitarre!Bevor ich Wette spiel' ich lieber Online Poker
Brr, das kann man immer so weiter führen Wenn ich am Freitag die 25 Millionen im Euro-Jackpot gewinne, erfülle ich euch alle einen Traum bis 5.000€
Brr, das kann man immer so weiter führen Wenn ich am Freitag die 25 Millionen im Euro-Jackpot gewinne, erfülle ich euch alle einen Traum bis 5.000€