Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Falls jemand sich dafür Interessiert, hier ist das Unblackened Konzert von Black Label Society von letzer Woche in voller länge und guter Qualität!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Falls jemand sich dafür Interessiert, hier ist das Unblackened Konzert von Black Label Society von letzer Woche in voller länge und guter Qualität!!

Das kommt auch auf DVD oder?

Jap kommt auf DVD!
Das wurde auf AXS Live übertragen, ist sowas wie bei uns SKY.

Ich freu mich auf die DVD, besonders Thank You child ziemlich am Ende ist Gänsehautfeeling, wenn das Video von 96 eingespielt wird wo der Junge Zakk mit seiner Tochter den Song spielt!

Genau! Wer nie Lotto spielt, darf sich auch nicht beschweren, dass er nie gewinnt :)
Und wer nie Lotto spielt, hat schon mal das Geld dafür gespart und kann es bei G.A.S.-Attacken ausgeben. ;) :eek:

Lotto?! Pah! Wenn man je mal selbst die Gewinnchancen errechnet hat, dann lässt man es eh sein!

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ach Theorie.......Theorie ist für Langweiler.

Dann lieber Sportwetten. :D
Meine Bilanz 2012:

450.-€ Einsatz
635.-€ Gewinn

Macht 185.-€ Reingewinn :rolleyes:

Ich glaub dieses Jahr riskier ich mehr, das es sich auch lohnt. :D

Bevor ich Wette spiel' ich lieber Online Poker :D

Brr, das kann man immer so weiter führen :D Wenn ich am Freitag die 25 Millionen im Euro-Jackpot gewinne, erfülle ich euch alle einen Traum bis 5.000€ :rofl:

Brr, das kann man immer so weiter führen :D Wenn ich am Freitag die 25 Millionen im Euro-Jackpot gewinne, erfülle ich euch alle einen Traum bis 5.000€ :rofl:

Ich schick Dir schonmal ne Liste was ich gern noch so hätte. :D :great:

Sagt der Lotto-Typ auch immer und dann hab ich nichtmal nen zweier mit Zusatzzahl o. ä.:weird: ..... aber danke!

Kennt einer von euch schöne Marshall, Gibson oder Fender-Poster?!

nightman: Si, monsieur :D

Ich nehm eine Bariton Carbonhals. Budget ausgefüllt:D

Ich geh erst auf die Suche, wenn du tatsächlich gewonnen hat. Sonst geb ich das Geld selbst aus :O

Na dann mal viel Glück :D

Ich leg noch 400 Euro drauf und nehm die Jimmy Page Les Paul Custom die grade bei Ebay ist :D

Woah ja, die würde ich auch noch nehmen! Der absolut perfekte Traum einer Black Beauty!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer