Jack White 3
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.05.24
- Kekse
- 9.776
Selbsthilfegruppen-Thread -> hat was!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde auch, wir sind alle hier ganz dufte Typen...außer Peter...der ist Schweizer. *gen Peter brüll* SPALTER!!!!
Also ich finde auch, wir sind alle hier ganz dufte Typen...außer Peter...der ist Schweizer. *gen Peter brüll* SPALTER!!!!
Definitiv! Der gute T-J wird auch von mir hier schmerzlichst in letzter Zeit vermisst.
Der hat sich wohl nach den Streitereien letzte Woche eine Auszeit genommen.Von mir auch. Ist er in den Ferien? Vor einer Woche noch Kontakt mit ihm. Muss ihn mal anschreiben.
In Form von Folkmetal?Manchmal sogar Folk-Musik.
Wer von euch spielt denn (außer Florian) neben (klassischer) Paula, Strat etc. noch was typisches für Metall - sprich andere Marken?
Aye Aye!Ich glaube "Luke und Truke" macht noch Metal.
Yes, ich auch. Bequemer sogar als eine Paula!Vs finde ich im Sitzen einfach mega bequem.
Der hat sich wohl nach den Streitereien letzte Woche eine Auszeit genommen.
Hehe, du kannst den 81 ja mit dem Kabelset weiterverkaufen. Das werde ich auch demnächst machen Immernoch billiger als ein Bare Knuckle.Dann wäre der 81X ja wirklich eine Überlegung wert... Danke für den Tipp.
Aber alter... 105,- Tacken
Edit: Clean ist der 60er schon am weitesten vorn. Grade für Cleanes hätte ich gerne noch einen 60er am Hals... dummerweise ist da kein Loch xD
Hehe, du kannst den 81 ja mit dem Kabelset weiterverkaufen. Das werde ich auch demnächst machen
Naja, da ich keine Lust habe, ein Loch in meine RR zu fräsen, bleibt das für's erste eh WunschdenkenVom 60er gibts die 60-AX Version: Alnico V Magnet, X-Preamp.