Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich kenn da noch so einen Verkäufer, der sein Zeug lieber nicht vorstellen sollte....:weep::rofl:

Ich kenn da noch so einen Verkäufer, der sein Zeug lieber nicht vorstellen sollte....:weep::rofl:

Haha, sehr cool :rofl:.

Weiß nicht, ob das hierher passt, sonst bitte löschen. Ich mach den Sommer einen Roadtrip durch Kalifornien. Um genau zu sein, von San Francisco über LA zum Grand Canyon, Vegas und wieder San Francisco.
Hat jemand gute Ideen was man zum Thema Gitarre auf dieser Route nicht verpassen darf?

Freue mich über alle Tips :great:

T-J´s Reisetagebuch hast du gelesen???

Nein, hab ich nicht. Link wäre super :)

Danke dir! :great: Hab mich getäuscht. Das hab ich doch schon gelesen. Also dem Laden werde ich sicherlich einen Besuch abstatten.
Hat sonst noch jemand Tips?

Wobei mich hier eher der miserable Sound stört...der hat zwar ein Mic davorhängen aber benutzen will ers scheinbar nicht....

Das auch aber das finde ich weniger schlimm - dieser verkappte Rhytmus macht mich fertig...das zusammen mit dem Sound ist so....BÄH.
und das schlimmste ist, dass er nichtmal zurück schreibt ob er die beiden Stacks noch rumstehen hat:weird::nix:....still waitin for an answerwhistle

@Redti: Genial! Glückwunsch zum Trip - Tips habe ich aber leider keine :(

Ist doch völlig Wurst wofür er die Gitarre braucht. Ich würde mich mit ihm freuen, dass er so ein Schätzchen besitzt. Und wenn er die Gitarre von seinem Vater zusammen mit dem Fridolin Buch bekäme wäre es für mich auch in Ordnung.

Das mit dem Vater war eigentlich hypothetisch gemeint.
Und dann wäre die Kohle wohl besser in eine Gitarrenschule investiert.
ich kenne zig Fälle, in denen so gestartet und nach wenigen Monaten die Bruchlandung hingelegt wurde.
So, Daddy, ich will doch lieber "xyz" machen.

.....landet es halt günstig aufm Gebrauchtmarkt und die Geier (wir Gitarristen) stürzen sich drauf ;) Gehört halt zum Markt dazu, sehe nichts negatives daran.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Das glaub ich dir!! :) Ist bestimmt eine geniale Reise! Mietest du dir ein Auto?

Ja genau. Im Vergleich zu Europa ist das dort eh relativ billig.

Verdammt jetzt lese ich das doch glatt zum 3ten mal. :D

Ich werds mir heut auch nochmal durchlesen, denk ich.

Mehr Tips!!! :) Wird doch schonmal jemand hier in Kalifornien gewesen sein!?
Gibts vielleicht interessante Museen? Das Rock'n'Roll History Museum is ja meines wissens a bissi weiter Nordöstlich. Oder noch andere interessante Shops?

Ach, das Fender Visitor's Center in Corona wäre vielleicht was! 50 km von Los Angeles entfernt.

Ja genau. Im Vergleich zu Europa ist das dort eh relativ billig.

Ich werds mir heut auch nochmal durchlesen, denk ich.

Mehr Tips!!! :) Wird doch schonmal jemand hier in Kalifornien gewesen sein!?
Gibts vielleicht interessante Museen? Das Rock'n'Roll History Museum is ja meines wissens a bissi weiter Nordöstlich. Oder noch andere interessante Shops?

Najaa in erster Linie würde ich vorher meinen Kontostand checken und dann alle Gitarrenläden durchstöbern! Neue und Vintage.

Ich sehe bei Städtereisen immer so verdammt viel ohne das ich es vorher geplant hätte, weil ich mich zufuß immer hoffnungslos verlaufe :D
(Jetzt weiß ich wieder warum ich Stadtplanung studiere:rolleyes:)

Oder du fährst zum Mulholland Drive und schaust dir die Stadt von oben an:

Walk of Fame natürlich^^
Santa Monica und Venice Beach.

Ich glaube ich buche mir gleich auch einen Flug

Holy Shit!! Für den Preis müsste ich aber wirklich einen wichtigen Grund haben um dahin zu fliegen....

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das Fender Visitor's Center in Corona wäre vielleicht was! 50 km von Los Angeles entfernt.

Sehr gut. Genau nach solchen Tips suche ich. Lasst sie nur weiter kommen :great:

Najaa in erster Linie würde ich vorher meinen Kontostand checken und dann alle Gitarrenläden durchstöbern! Neue und Vintage.

Ich sehe bei Städtereisen immer so verdammt viel ohne das ich es vorher geplant hätte, weil ich mich zufuß immer hoffnungslos verlaufe :D
(Jetzt weiß ich wieder warum ich Stadtplanung studiere:rolleyes:)

Oder du fährst zum Mulholland Drive und schaust dir die Stadt von oben an:

Walk of Fame natürlich^^
Santa Monica und Venice Beach.

Ich glaube ich buche mir gleich auch einen Flug

Holy Shit!! Für den Preis müsste ich aber wirklich einen wichtigen Grund haben um dahin zu fliegen....

Die Dinge snd natürlich auch im Pflichtprogramm. Bin ja zum ersten Mal in der Gegend.

Das mit dem Vater war eigentlich hypothetisch gemeint.
Und dann wäre die Kohle wohl besser in eine Gitarrenschule investiert.
ich kenne zig Fälle, in denen so gestartet und nach wenigen Monaten die Bruchlandung hingelegt wurde.
So, Daddy, ich will doch lieber "xyz" machen.

Aber selbst das ist doch jedem selbst überlassen. Ich finds einfach irgendwie Banane darüber zu urteilen, wie welches Elternteil seinen Nachwuchs unterstützt.

Herr Bonamassa wurde doch auch von seinen Eltern wer weiß wie unterstützt und hätte damals jemand darüber geurteilt und Bonamassa hätte es gelesen, wer weiß vllt. wären uns dann heute einige wirklich gute Songs flöten gegangen weil er keinen Bock mehr drauf hätte überhaupt noch irgendwas zu zeigen.

Nebenbei gesagt geht mir dieses ganze Musikerpolizei getue hier im Board, zu dem ich deinen Beitrag nicht zähle, auf den Keks. Irgendwie erlauben sich immer mehr User die auch nicht wirklich die Creme de la Creme sind hier teilweise Kommentare über andere Musiker die zum Teil schon ziemlich abwertend wirken... Aber naja was soll ich dazu noch groß schreiben, das Board verliert halt für mich mehr und mehr an attraktivität - leider

• Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer