Okay, das respektiere ich natürlich. Vor allem, wenn es eher allgemein gemeint war.
Viel schlimmer, als seine eigene Meinung zu sagen, finde ich aber den oft angeheizten Unterton in einer eigentlich normalen Unterhaltung bzw. , wenn es zu einer Diskussion kommt, dass es in einem überflüssigen Wortwechsel kommt.
Oft staut sich das auf und es bilden sich so gewisse Grüppchen....
Und an dieser Stelle auch nochmal an euch alle hier im Mashup.
Wegen der Sache letztens mit T-J tut mir es sehr leid, nicht für ihn, aber für euch. Das ist leider hier im Thread explodiert und war zu persönlich. Das hätte nicht passieren dürfen und meine Ansichten, die ich oben noch vertreten habe, habe ich dann einerseits doch leider zu deutlich direkt ausgetragen - auf der anderen Seite den Frieden und die Gelassenheit, die hier herrscht, gewillt zu erhalten, zerstört habe.
SORRY, das wollte ich nochmal klar stellen.
Ihr seid Alle vernünftige Leute und ich will mit euch auch weiterhin zurecht kommen.
Ich weiß, dass ich euch manchmal mit meinen GAS-Anfällen auf den Sack gehe - und ich weiß das tue ich - auch gerne
bin aber ein sehr emotional positiv geladener Mensch und wenn ich auf was "high" bin, brauch ich gleichgesinnte, die dann meine euphorie zu spüren bekommen;D
also...wenn ihr Probleme mit mir haben solltet. sprecht sie an. Öffentlich oder privat, mir ganz egal.
Bin kein Ding was sich hinter einem Nicknamen versteckt. ich heiße Christoph und man kann sich mit mir über alles Unterhalten.
so und jetzt ist diese Sache für mich persönlich durch und will davon nichts mehr hören.
Ein fettes Rock N Roll, euch allen