Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Das kann ich aktuell nicht feststellen. Ich wurde hier noch nirgends doof von der Seite angemacht, ganz im Gegenteil: hier tummeln sich viele nette und hilfsbereite Menschen, die genauso verrückt nach Gitarrenkram sind wie ich! Klar, jeder hat so seine eigenen Schwerpunkte, aber generell fühl ich mich hier schon wohl unter euch allen :) Danke dafür übrigens!
Wie sehen die anderen das?

~ sent mobile via tapatalk 2

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Mir kommt's eher so vor als wäre das ein Les Paul Forum...über LP's werden Seiten voll geschrieben...aber kommt man mit was anderem is es nach 1-2 Posts vorbei :)

Oder ich interessiere mich einfach für merkwürdige Sachen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich fühle mich hier auch wohl, auch wenn es schon mal ein Missverständnis gab, aber das konnte ausgeräumt werden. Tolle Community! :great::rock:

Ich finde es auch nett hier. Man sollte auch bedenken hier ist jede Altersgruppe vertreten und von ganz jungen Usern ist halt
manche Ansprache etwas forsch. Aber es ist auch das Privileg der Jugend über das Ziel hinaus zu schießen. Das Privileg der
älteren Generation sollte Gelassenheit sein und das findet man auch mehrheitlich hier. :D

• Gefällt mir
Ach, das Fender Visitor's Center in Corona wäre vielleicht was! 50 km von Los Angeles entfernt.

Das ist schon etwas weiter weg. 90 km vielleicht. Je nach dem von wo man in LA losfährt, sollte man 1,5 Stunden Fahrtzeit einplanen. Zumidest war es so, als ich die letzten Male diese Strecke gefahren bin

Das ist schon etwas weiter weg. 90 km vielleicht. Je nach dem von wo man in LA losfährt, sollte man 1,5 Stunden Fahrtzeit einplanen. Zumidest war es so, als ich die letzten Male diese Strecke gefahren bin

90 km in welche Himmelsrichtung?

Sehr cool! Das liegt vielleicht eh auf meiner Route. Danke sehr!

Wenn Du von Las Vegas kommst, dann liegt das mit Sicherheit auf Deiner Route! Die Interstate 15 führt praktisch direkt nach Corona

Bin jetzt von Downtown L.A. Ausgegangen, halt einfach los angeles -> corona bei google maps eingegeben. Ist ja alles etwas größer als hier...

@Bran: nenn doch Namen. Was soll immer dieses "uuh bloß keinen treffer kassieren weil hinter meiner allgemeinen Aussage verstecken"-getue. Wenn du doch Probleme hast dann sprich ernste Worte, die klar an Leute gehen. Entweder öffentlich oder privat aber sowas halbes da zerstört den Frieden in der Gemeinschaft;)

btw....unter "crem de la cream" zählen sich zum glück die wenigsten Gitarristen :great:

• Gefällt mir
Es geht ja nicht um diesen Thread, sondern ums "Gitarren-Forum" im Allgemeinen. Jemanden hier öffentlich darstellen möchte ich allerdings trotzdem nicht, eher möchte ich, dass man seine Posts einfach mal reflektiert bevor man auf "Antworten" klickt. Und es ging auch nicht um Seitenhiebe oder ähnliches - einfach eine allgemeine Festellung meinerseits.

...dazu sag ich dann nur:

• Gefällt mir
Okay, das respektiere ich natürlich. Vor allem, wenn es eher allgemein gemeint war.

Viel schlimmer, als seine eigene Meinung zu sagen, finde ich aber den oft angeheizten Unterton in einer eigentlich normalen Unterhaltung bzw. , wenn es zu einer Diskussion kommt, dass es in einem überflüssigen Wortwechsel kommt.

Oft staut sich das auf und es bilden sich so gewisse Grüppchen....

Und an dieser Stelle auch nochmal an euch alle hier im Mashup.

Wegen der Sache letztens mit T-J tut mir es sehr leid, nicht für ihn, aber für euch. Das ist leider hier im Thread explodiert und war zu persönlich. Das hätte nicht passieren dürfen und meine Ansichten, die ich oben noch vertreten habe, habe ich dann einerseits doch leider zu deutlich direkt ausgetragen - auf der anderen Seite den Frieden und die Gelassenheit, die hier herrscht, gewillt zu erhalten, zerstört habe.

SORRY, das wollte ich nochmal klar stellen.

Ihr seid Alle vernünftige Leute und ich will mit euch auch weiterhin zurecht kommen.

Ich weiß, dass ich euch manchmal mit meinen GAS-Anfällen auf den Sack gehe - und ich weiß das tue ich - auch gerne:):evil:bin aber ein sehr emotional positiv geladener Mensch und wenn ich auf was "high" bin, brauch ich gleichgesinnte, die dann meine euphorie zu spüren bekommen;D

also...wenn ihr Probleme mit mir haben solltet. sprecht sie an. Öffentlich oder privat, mir ganz egal.

Bin kein Ding was sich hinter einem Nicknamen versteckt. ich heiße Christoph und man kann sich mit mir über alles Unterhalten.

so und jetzt ist diese Sache für mich persönlich durch und will davon nichts mehr hören.

Ein fettes Rock N Roll, euch allen :rock:

Die GAS-Anfälle sind doch überhaupt kein Problem, davon lebt dieses Forum ja letztendlich. Ohne User, die Fragen zu Gitarren, Amps oder sonst etwas haben wäre es hier eine tote Gesellschaft.

Hui jede Menge post..zur Selbstbeweihräucherung hier im Forum! :D
Ich lese und schreibe hier immer gerne.

In der "realen" Welt finde ich nunmal nicht wirklich einen mit dem ich meine GAS-Anfälle teilen kann, ohne dass der mich anstarrt als wäre ich nicht mehr ganz dicht (vor allem wenn er die Preise so hört:rolleyes:)

In der "realen" Welt finde ich nunmal nicht wirklich einen mit dem ich meine GAS-Anfälle teilen kann, ohne dass der mich anstarrt als wäre ich nicht mehr ganz dicht (vor allem wenn er die Preise so hört:rolleyes:)
Du bist noch keinem BMW-Sammler begegnet - Der würde dich aber wegen der geringen Preise anlachen.

bin auch hier weil ich sonst niemanden zum reden habe (klingt wie bei ner selbsthilfegruppe :D) aber selbst hier klappt das nicht immer :D

Du bist noch keinem BMW-Sammler begegnet - Der würde dich aber wegen der geringen Preise anlachen.
Mein Artzt sammelt Autos. Porsche und co. Der hat sich echt eine Halle gemietet voll mit Autos! :eek: Aber alle nur mit Saison Nummernschildern da isser dann doch zu geizig :D
aber ja den hallt ich auch für leicht bekloppt! ;)

Wieso ist der bekloppt? Dann wären ja viele auch so:igitt:

Also ich finde auch, wir sind alle hier ganz dufte Typen...außer Peter...der ist Schweizer. *gen Peter brüll* SPALTER!!!! :D ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer