Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Wie wäre es dann mit ner Standard in schwarz? Da beobachte ich schon ne Weile ne ungechamberte (von 2004) von nem Händler auf ebay zum Sofortkauf.....

Grundsätzlich ja.... allerdings such ich eine Lefthand, da wirds schon schwieriger. Da ich mir wahrscheinlich nur einmal eine Paula hole, finde ich die Custom durchaus interessant ;) ...

Eine Band die mich ziemlich gefesselt hat, seitdem ich sie das erste mal gehört habe, ich darf vorstellen Vintage Trouble:

Gitarrist Nalle Colt mit einer tollen 2005er Reissue Gibson VOS LP und als amp ein Fender BJ

Sound ist gut, Video nicht so, aber sound zählt :)

Viel Spaß

Goran

P.S.
Ich weiß nicht ob die schon gepostet wurden, falls ja, sorry!

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
VT rocken und gute Bands kann man nicht oft genug posten. ;)

:great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uff...hab mir grade Celebration Day gegeben...Alter Vatter. Bei "The Kennedy Center honors" ist Jason Bonham ja schon bei Stairway to Heaven abgegangen wie sein Vater in besten Tagen, aber was der bei Celebration Day bei "Rock and Roll" am Ende raushaut, das ist nochmal ne ganze Nummer geiler. Bin total geflasht. Von dem gesamten Konzert. Einfach nur geil!

An alle Leute, die morgen im Music-Store in Kölle sind: Es tut mir jetzt schon Leid, wenn ich nur Led Zep zocke. :D

NA toll, jetzt hat´s mich mal erwischt...
Samstag mit dem Käufer telefoniert alle Daten getauscht und Deal fest gemacht und So. kurz vor 23.00 fällt ihm ein, dass er gar nicht genug Geld hat!

Deal geplatzt und ich war auch noch ziemlich vorschnell mit dem Vintage Modern. Muss ich jetzt schauen, ob ich dass hinkriege oder auch eine Arsch sein muss:mad:

Schade, aber wird schon noch klappen

• Gefällt mir
NA toll, jetzt hat´s mich mal erwischt...
Samstag mit dem Käufer telefoniert alle Daten getauscht und Deal fest gemacht und So. kurz vor 23.00 fällt ihm ein, dass er gar nicht genug Geld hat!
Pfau, diese Eier. Wie alt ist der Koffer?

Hoss, sagt mal, was ist das denn für ein Slang? :gruebel: Ich versteh nur Bahnhof:D
Wolltest du jetzt wissen, wie alt der Käufer ist? Keine Ahnung, der klang jung aber wusste was er wollte und meinte, dass er gerne eine Quittung hätte, da er den Amp absetzen kann. Klang alles recht solide.
Ist mir aber echt peinlich, dass ich darauf dem Marshall-Typen ein positives Signal gesendet habe, hab gerstern quasi zeitgleich die Absage und die Frage nach der Bestätigung des Vintage Modern Deals bekommen...Nur hab ich jetzt auch 360€ weniger und muss jetzt etwas schwimmen. Mal sehen, ich hoffe das wird noch was.

Hab ich aber nu auch was gelernt, erst Geld ausgeben, wenn´s auch wirklich da ist...

Hoss, sagt mal, was ist das denn für ein Slang? :gruebel: Ich versteh nur Bahnhof:D
In dem Ärger (weil ich das nur zuuuuu oft erlebt habe) ist mit mir das Wienerisch durchgegangen. Pfau = wow, Eier, Koffer = Idiot, Deppen

Oh Mann...wie mir dieses ganze Thema zum Halse raushängt. Man hört es einfach immer öfter und jedes Mal bekomm ich mehr Wut auf diese Leute.

Schade, dass es nicht nur mich hier von den Mashup-Leuten trifft.

@Riffhard: Hast du bereits deinen Ollmann Master-Mind erhalten? Interessiert mich ob er Dir helfen konnte!

Gruß
Christoph

Hab vorige Woche nachgefragt was jetzt damit ist. Hab ja bereits am 6.2. überwiesen.
Gestern kam die Antwort. Er hats vergessen. :ugly::weird::(
Er schickt ihn heute ab. Soll ich ihn nochmal erinnern?

Uhm, ich würde eventuell lieber noch 2-3 Tage warten (Postweg nach Austria halt) und ihn danach anschreiben, falls es noch nicht da ist.

Der letzte PAF Replika Schrei aus den USA: Seymour Duncan "Greenie". Gibt es auch "in phase". Aber wo gibt es diese (außer bei MusicZoo)?

http://www.seymourduncan.com/products/custom-shop/humbuckers/p_green_humbuck_1/

160 $ für beide Humbucker oder nur für einen? wenns für einen ist, dann dürften die im Set ,in Deutschland bei vermutlich um die 300 Euro liegen. Mal abwarten.
Color: Black, zebra, cream, white, yellow, red, green, blue
Bunte Farben für alle?:rolleyes:

@ soccerro, das Paar für 160. So verstehe ich das.

@ Hoss, alright. Dachte weil du gefeagt hast, wo es die noch gibt, außer bei Musiczoo.

• Gefällt mir