@Riffhard
Ui, täusch dich nicht. Das geht schon. Mit einer ehemaligen Les Paul habe ich mich mal ungünstig gedreht, so dass ich gegen die Schreibtischkante gestoßen bin. In einem anderen Fall ist mir ein Tonabnehmer auf die Gitarre gefallen. Da wo das Binding den Hals berührt, auf der Toggel-Switch Seite. Genau in diesen Winkel kommt ja sonst auch nie was hin aber genau da war dann eine kleine Delle. Es kann viel passieren in 55 Jahren und manchmal fragt man sich, wie ausgerechnet dort, an die unzugänglichsten Stellen Macken kommen
Eine VS Sheraton hab ich doch schon.
Und generell würde ich auch neeeeeeee sagen....
@redstrat95
Ja es ist eine aus den ersten Jahrgängen, von 2000. Also quasi ein Millenium-Modell
1996 hatte ich mir schon gewünscht, dass es mal die Union Jack Sheraton von Noel zu käufen gäbe und dann 1998 war es dann soweit (bei wikipedia steht irgendwas von 1995 - ist aber falsch). Das es keine 1:1 Version ist hat mich allerdings schon etwas gestört. Erst wollte ich sie korrekt lackieren lassen aber dann hätte ich sie auch umbauen lassen müssen. Logischerweise habe ich's dann gelassen. Irgendwann werde ich mir auch eine Made in USA Sheraton aus Mitte der 90er holen und mit dem identischen Paintwork lackieren lassen.
Brauchst aber nicht neidisch werden. Musst mal auf dem Gebrauchtmarkt schauen... Außerdem habe ich mir mit den Jahren deutlich bessere Gitarren zugelegt (z.B. 1982er Epiphone Riviera, Gibson Les Pauls usw.)
- - - Aktualisiert - - -
Du hast das selbst gemacht, oder? Hut ab.
I
Ja, vieles selbst gemacht. Besonders die Feinheiten habe ich alle selbst herausgearbeitet.
In Sachen "Aging" ist sie aber komplett durch bzw. fertig. Jetzt kommen noch so ein paar andere Sachen..........
ich warte noch auf eine weitere Lieferung aus USA......