Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Hier im EBMM Pflege Video wird Oil Soap verwendet ... wenn ich mir das Kleenex nach der Reinigung anschaue, war da entweder viel Dreck drauf ... oder es wirkt wirklich gut. Viel Kraft wurde zumindest nicht aufgewendet ...

Gruß
Martin

P.S. immer dran denken Music Man = kein Lack am Hals ...

AHHHHHH weicht von mir ihr Big Headstock Strats!!! :rolleyes:

Herzlichen Glückwunsch MV :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Freut MV sich bestimmt, dass er zusammen mit Justin bieber Geburtstag hat :rofl:

wenn der dafür die Party ausrichtet :)

alles gute natürlich auch von mir

Dafür kam das neue Hendrix-Album heute raus :) btw. Who the f*ck is Justin Bieber? :D

Cool, Hendrix hat ein neues Album eingespielt ... Goil! :rock:
Gibt es auch ein Cover von Stairway to Heaven?! :gruebel:
;) :D :evil: ;)
Cheerio!

537133_533311996700012_1611504694_n.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 22 Benutzer
cool

geiles Bild

• Gefällt mir
bei mir kamen ja heute meine 3 Hendrix LPs an, meine ersten, aber sicher nicht die letzten von ihm :)

• Gefällt mir
Hab mir heute Celebration-Day gegönnt...und hocke nun bei meinen Eltern und merke mit Schrecken, dass ich die DVD in meiner Studentenbude in Münster hab liegen lassen. -.-

Das ist hart, denn die DVD ist schweinegeil. :D

Meine neue Lieblingsband hat neues Material am Start

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ich hab mal ne Frage an die, die auf Youtube ihre Videos posten: was für einen Camcorder benutzt ihr jeweils? Welche Mikros benutzt ihr dabei? Mikro in den Camcorder oder nehmt ihr seperat das Mikro auf und mischt das dann nachher zum Bild?

Gruß
Goran

cooler Song :) wäre interessant ob die im Studio auch mit Strat und Tweed Amp gearbeitet haben :D

Mikro vor die Box und dann als Videoton benutzt.

Ich hab mal ne Frage an die, die auf Youtube ihre Videos posten: was für einen Camcorder benutzt ihr jeweils? Welche Mikros benutzt ihr dabei? Mikro in den Camcorder oder nehmt ihr seperat das Mikro auf und mischt das dann nachher zum Bild?
Die Cam Mics sind leider alle mies. Ich habe mir einmal die Mühe gemacht, Video und Audio getrennt aufzunehmen, aber das dann in der Videosoftware zusammenzulegen ist eine Idiotenarbeit. Ich liebe Fotobearbeitung und Audio, aber mit Video habe ich so meine Probleme :(
Daher mache ich so schnell keine Videodemos mehr :)

Da hab ich nen Tipp: Einfach Windoofmovieeditor. Cam zuerst an, und dann (in Audacity) die Aufnahme, dabei eine Spur mit einem Anzähltakt haben der ausgegeben wird. Oder dreimal Klatschen. Ton auf nötige Länge kürzen, und durch das Anzählen ist die Syncro eine arbeit von 10 Sekunden. Brauchst nur nach Camcordeton auf Null stellen und Aufnahme aufdrehen.

• Gefällt mir