Gitarren, Amps, Effekte, Kabel, Plektren, Saiten, Pick-ups... der Mashup Userthread

• Ersteller Amnesic Aphasia
  • Erstellt am
Ich bin auch verwirrt, Tweedy. Wie meinst du das?

@Knopfi :D

Ich dachte du meinst Kenny's Post wo er fragt wofür das B am Amp. steht :)

Ach so! Ha, Ha! Muss man ja erst mal drauf kommen ... ;) :)
Nee, was das B von Burkis Amp bedeutet dürfte ja wohl klar sein ... oder?! B = Bier (her!) ... :D ;)
LG

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ne, das ist der neue Burk Hard-Amp (gelesen Börk Hard-Ämp)...erlesene englisch-deutsche Ampschmiede. :D

So ist 00:00 und somit der 1.3.2013 dh. die nadeldurchstochene Marshallvoodoo Puppe hat Bday und ist endlich 17 !!! Alles gute, ein Jahr noch dann bist du auch endlich volljährig :rock:

• Gefällt mir
Alles Gute!

1992 ... 2013 ... :gruebel: ... na ja, was solls! Du hast ihn ja bereits persönlich kennengelernt und wirst es besser wissen! ;)
How ever: Happy Birthday, Voodoo! :rock:

- - - Aktualisiert - - -

So ist 00:00 und somit der 1.3.2013 dh. die nadeldurchstochene Marshallvoodoo Puppe hat Bday und ist endlich 17 !!! Alles gute, ein Jahr noch dann bist du auch endlich volljährig :rock:

Darum ging es natürlich! ;)

• Gefällt mir
Aber sag mal, Burki, was ist den das für ein noch schickerer Amp mit dem "B" auf der linken oberen Seite drauf???

Huch, das ist kein Amp, daß ist 'ne Box, die ich für meinen 82er Fender Superchamp gebaut hatte. Sollte mal ein Stack werden und schwarz bezogen.

Hab mich aber dann doch entschieden, eine separate Holzbox zu bauen. Ist ein 100w Celestion 10" drin, geschlossen, und die geht fürchterlich ab.
Die baut mehr Druck auf als die beiden 12" Greenbacks in meinem Laney VC30. Hab ich Sylvester von außen auf die Fensterbank gestellt und viel Spaß mit gehabt.:D

Das "B" ist 'ne hübsche Laubsägearbeit aus 2mm Messingblech.

• Gefällt mir
Alles gute MarshallVoodoo!!

Man das war als witz gemeint und hast es kaputt gemacht :D

Alles Gute MarshallVoodoo drunken.gif

Geil. Der Australier hat mir die Tabs per e-mail geschickt.
Ich geh weiter schlafen.

Alles gute MV. shout.gif

whistlefender stratocaster cake1.jpg

Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear Marshall Voodoo........

....möge der Wunsch des Jimi Fullstacks in Erfüllung gehen.

Lass krachen :rock:

Zuletzt bearbeitet:

Ouh wie lieb von Dir :-* Auch hier nochmal Danke, Bro♥

Auch an Euch anderen natürlich ein fettes Danke:')

egokenny: Vielen Dank fürs Ständchen halten :) Hachja, die Sache mit dem Jimi Stack....irgendwann mal, wenn ich dazu aus erwählt wurde:cool:

Fret Doctor an einer 2007er Les Paul Standard. Bisher immer regelmäßig mit dem Gibson Fretboard Conditioner (aus dem großen 3er Pack) behandelt. Nun mit Fret Doctor aus den USA. Geiles Zeug.
Bilder zeigen "vorher", "während der Behandlung", "beim Einziehen" und "danach". Seht selbst:

IMG_5826_zps8beb9c76.jpg

IMG_5825_zps71e7a2c0.jpg

IMG_5830_zpsbe8837c5.jpg

IMG_5831_zps5c168449.jpg

IMG_5837_zps00791f5b.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Sieht gut aus, aber ganz im ernst... so sehen meine Griffbretter auch nach der Behandlung mit dem Gibsonzeugs aus!

@mastermind: Sag mal, auf dem zweitletztem Bild sieht man, dass einige Bünde (vor allem der erste) nicht zu 100% auf dem Griffbrett aufliegen! Das selbe ist bei meiner R8 zu finden. Ist das normal?!
Für mich stellt das eigentlich einen Mangel dar, da ich davon ausgehe, die Bünde müssen plan aufliegen um die Gitarre zu 100% intonieren und schnarr-frei einstellen zu können.

Wie siehst du das?

Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von Eggi
  • Grund: chillt mal wieder!
Fret Doctor an einer 2007er Les Paul Standard. Bisher immer regelmäßig mit dem Gibson Fretboard Conditioner (aus dem großen 3er Pack) behandelt. Nun mit Fret Doctor aus den USA. Geiles Zeug.
Bilder zeigen "vorher", "während der Behandlung", "beim Einziehen" und "danach". Seht selbst:

IMG_5826_zps8beb9c76.jpg

IMG_5825_zps71e7a2c0.jpg

IMG_5830_zpsbe8837c5.jpg

IMG_5831_zps5c168449.jpg

IMG_5837_zps00791f5b.jpg
Wo hast den Doctor her, ich finde den nirgendwo?

MarshallVoodoo
  • Gelöscht von Eggi
Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von Eggi
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von Eggi
Ruhig, mein Brauner. Genieße einfach Deinen Geburtstag und reg Dich nicht auf.
Alles Gute!

Und jetzt vertragen wir uns alle wieder, ich bin heute in harmonischer Stimmung :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Amnesic Aphasia
  • Gelöscht von Eggi
MarshallVoodoo
  • Gelöscht von Eggi